Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

Beiträge: 875

New PostErstellt: 31.05.05, 08:12     Betreff: Re: Karlshorst schön wie nie Antwort mit Zitat  

Tja,
also wie wir alle schon bemerkt haben, ist es möglich diese Vater- Sohn -Geschichte in tausendfacher Ausführung darzustellen.
Was ich eigentlich verdeutlichen wollte, ist, das Dinge wie bspw. der Kinderspielplatz dazu beitragen, Kinder und auch junge Leute heranzuholen.
Es geht nicht nur um den Vater mit seinem Sohn, sondern darum, dass nicht gleich jedes Elternteil sagt :"Nein, Kind, du gehst nicht auf die Rennbahn.Da sind nur Zocker und Betrunkene!"
Das ist das Ziel, das nicht mehr nur der einzelne auf die Bahn kommt, sonder seine Familie mitbringt und vor allem auch, dass die Bahn ihren schlechten, teilweise verkommen Ruf verliert.Man muss die gesamte Famillie ansprechen.
Und vielleicht gefällt der Mami besonders der Name Sternenlady( fiel mir grad so ein, besser als Wartburg) und sie möchte auf dieses Pferd setzen, eben wei ihr der Name so gefällt.
Tja, und dann macht ihr das Ganze plötzlich Spass und schwups, ist sie drin.
Die Bahn hat mehr Umsatz, der PSP mehr Geld, welches dann bspw. in Sand für s Geläuf fließt oder im besten Fall in die Preisgelder!
So, hoffe, ich werde richtig verstanden, das ist wohl die Musterlösung, und keineswegs morgen oder übermorgen!

Bis dahin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 278 von 2.737
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design