Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ridethenight
Rennbahn-Professor

Beiträge: 688


New PostErstellt: 31.05.05, 10:19     Betreff: Re: Karlshorst schön wie nie Antwort mit Zitat  

Eure "Papa-Sohnemann-Gedanken" und -Wunschvorstellungen sind wünschenswert, aber in der heutigen Zeit nicht mehr real, zumindest nicht bei dem Publikum, was wir derzeit ansprechen.
Ihr vergesst seltsamerweis ealle, dass 90% unserer Besucher, und vor allem die Familien ein ganz anderes Einkomen haben als früher vor 30 Jahren unser "Charmy Skeeter".
Man muss doch heute selbst für die Rente vorsorgen, verdient gerade genug zum Leben, zahlt für Lebensmittel mehr als früher.
Habt Ihr eigentlich eine Ahnung wie teuer ein Kitaplatz heutzutage ist? Wußtest Ihr schon, dass man heutzutage die Schulbücher den Kindern selbst kaufen muss?
In der wirtschaftlichen Lage wird jeder vernünftig denkende Familienvater auf das großartige Wetten verzichten müssen, um den Familienunterhalt nachhaltig zu sichern. Also wettet man mal zum Spaß, ein Euro hier - ein Euro dort. Dann haben die Kinder Hunger und es wird etwas zu Essen gekauft - schon sind 20 Euro weg und 20 Euro sind in einer Familienkasse verdammt viel!
Als Totokassierer in Hoppegarten kenne ich genau das Wettverhalten der Leute und vor allem das der Familien.
Es wird hinter vorgehaltener Hand immer geredet, dass die Familenausflügler gar nichts bringen!

Ich bin aber der Meinung, dass sie besonders wichtig sind, nicht unbedingt für einen starken Umsatz, aber für das Flair und die Stimmung im gesamten Publikum. Familien sind auch eine interessante Zielgruppe für die Sponsoren, die man sich auf die Bahn holt- So sollte es funktionieren.


____________________
ich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 276 von 2.737
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design