Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
berliner traberfan
Stallgehilfe

New PostErstellt: 28.05.05, 01:33     Betreff: Re: Karlshorst schön wie nie Antwort mit Zitat  

Immer wenn ich nach Karlshorst fahre, bin ich etwas zwiegespalten (keine Sorge, der Arzt sagt noch nicht behandlungswürdig):
Einerseits finde ich es klasse, dass die Bahn bzw. das Bahngelände immer netter und gemütlicher wird (ich werde heute garantiert auch meine Kinder den Spielplatz testen lassen - wirklich eine tolle Idee!!).
Andererseits bereit mir das Engagement von Albers immer noch große Kopfschmerzen. M. E. sind die Buchmacher bzw. die über sie getätigten Wetten einer der wesentlichen Gründe für den Niedergang des Trabrennsports (natürlich mit "toller" Unterstützung seitens der meisten Verantwortlichen). Ich halte fast noch jede Wette, dass es einfacher ist, € 15.000 Umsatz pro Wochentag den Buchmachern "abzunehmen", als € 1.500 über Neukunden zu generieren. Warum man hier nicht endlich aktiv wird ...
Aber zurück zum Thema: Vielen Dank an alle Beteiligten, dass Karlshorst von mal zu mal schöner wird!! Bitte weitermachen !

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 251 von 2.737
Gehe zu:   
Search