V. Riediger
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 26.05.05, 23:00 Betreff: Karlshorst schön wie nie |
|
|
Hallo miteinander,
als mir neulich ein alt Mariendorfer Trainer, keine Angst es war nicht Hr. Kwiet, seinen Respekt zollte, wie froh er wäre das sich auf unserer Bahn, der einzigen in Dt. so viel bewegt, war ich sehr stolz, wenn ich es auch ein wenig hochgegriffen für ganz Dt. fand.
Doch unser Konzept und in der zielgerichteteten Umsetzung etwas für die Besucher zu tun, scheint langsam zu greifen. Da ja nun sogar die Elite und die Vielschreiber dieses Forums uns die Aufwartung machen , viele neue Besucher unsere wunderschöne Anlage besuchen, Herz, was willst du mehr..........
Nach reichlich einem Jahr haben wir eine tolle Gastronomie, die ist nun wirklich auf dt. Rennbahnen führend, was mir bei meinen Ausflüge nach Hamburg immer wieder bewußt wird, meine Hamburger Freunde werden mir hoffentlich verzeihen, haben einen Racing Club, wo auch in Ruhe ein Zigarrchien mit Geschäftspartnern gedampft werden kann und mit dem neuen Biergarten unter alten Kastanien im Grünen und vor allem dem Kinderspielplatz mit Wasserfall, Hängebrücken usw. und dem jetzt auch super passenden und von den Kids strahlend angenommenen BVG Bus !!!! ( manchal ist etwas Vorrausschau, will noch nicht das Wort Visionen benutzen, doch etwas wert) hat sich etwas schönes entwickelt.
Es werden immer mehr die helfen, anpacken und täglich versuchen zum Entstehen beizutragen, die Karlshorster Familie findet sich wieder....
Einige werden sicher den Artikel in der BZ vom 24.05.05 gelesen haben, endlich wird mal wieder positiv von einer Trabrennbahn berichtet ......
Am Samstag haben wir nun das erste größere Highlight der Saison, 110 Jahre Karshorst, wir haben ein tolles Pogramm, 13 gut besetzte Rennen, super Wetter und im Anschluß über eine im Biergarten stehende Großbildleinwand, natürlich auch auf unseren vielen anderen Monitoren und Beamerleinwänden, das Pokalfinale im Fußball.
Wir freuen uns auf viele Besucher, die Vorbestellungen sind schon Wahnsinn, für das Wohl unserer Gäste wird wie immer gut gesorgt, freuen wir uns auf tollen Sport, bei uns natürlich mit reichlich Dopingkontrollen... , und einen wunderschönen Tag.
Wer es immer noch nicht glaubt oder glauben darf, kommt vorbei und bildet Euch eine Meinung, ich freue mich darauf ...
Bis dahin, Gesundheit für alle
VR
|
|