jennyheart
Stallgehilfe
|
Erstellt: 29.05.05, 08:31 Betreff: Re: Karlshorst schön wie nie |
|
|
Ich möchte mich hier herzlich bei den Karlshorster Verantwortlichen bedanken.
Ich hatte gestern mit meiner Familie einen wunderschönen Tag. Das GElände ist, trotz weitergehenden Bauarbeiten, wunderschön.
Der Töpfermarkt war klasse. Die Künstler waren so unterschiedlich. Ich hatte zunächst erwartet, dass es einen "Einheitsbrei" gibt. Aber nein, es war ein wirklich schöner Markt.
Der Biergarten ist wunderschön geworden. Wir haben sogar das Fußballspiel dort gesehen. War eine Mega-Stimmung. Trotz der vielen Leute kam man den ganzen Tag relativ schnell an gekühlte Getränke. Selbst der gutausgeschilderte Toilettenwagen war am Abend noch sauber!!.
Das Rahmenprogramm stimmte auch, wobei ich die Einlagen wie das Ponygalopprennen lieber als Abwechslung zwischen den Rennen sehen würde. Die Band war toll, so konnte man den Samstag beschwingt beginnen.
Diese Veranstaltung war etwas für die ganze Familie, und nicht nur für die Zocker.
Noch ein großes Plus ist das parken. An der Einfahrt wurde ich von einem netten jungen Mann angehalten, der mich anschließend auf einen freien Parkplatz führte. Ich konnte am Eingang schon die ersten fragen zum heutigen Programm und vor allem zu der Lage (wo ist der Töpfermarkt? und wo ist der Biergarten?) fragen. Ich bekam sogar freundliche und kompetente Antworten. Und dieser Service ist sogar kostenlos!!!!!
Also ich finde: Karlshorst ist so schön wie nie zuvor. Da es gestern auch schon Freikarten für den 25.6. gab ist dieser Termin schon fest im Kalender eingetragen. Auch wenn die Anfahrt etwas länger ist, der Weg lohnt.
|
|