Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Onestep
Rennbahn-Gott

Beiträge: 2343


New PostErstellt: 27.05.05, 23:44     Betreff: Re: Karlshorst schön wie nie Antwort mit Zitat  

Liebe Karlshorster Verantwortlichen,

dass sich Karlshorst vom optischen Zustand und Serviceangebot weiterentwickelt hat, wird wohl niemand ernsthaft bestreiten können oder wollen. Dazu meinen herzlichen Glückwunsch.
Wenn sich Karlshorst zu einem funktionierenden Teil im großen Rennsportgetriebe entwickeln würde, wäre das auch nicht verkehrt, denn knarrende und kurz vor dem Ausfall befindliche Teile haben wir in Deutschland leider zuviele.
Ich hoffe, dass der Blick in Karlshorst auch über den Tellerrand hinausreicht und spätestens bei der HVT-Hauptversammlung am 3.6.05 alle Anträge unterstützt werden, die dem Sport dienen und ihn in einer veränderten Freizeitlandschaft werbetauglich machen, ich denke da unter anderem an das Thema unabhängige (Anti)-Dopingkommission.
Denn nur ein sauberer Sport ist fairer Wettstreit im sportlichen Sinn und nur ein sauberer Sport mit ohne Doping erzielten Leistungen kann eine nachhaltige Grundlage für unsere Zucht sein.
Möge die Zukunft mit allen sein, die guten Willens sind.


____________________
Step by step
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 292 von 2.737
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design