Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
V. Riediger
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 27.05.05, 21:42     Betreff: Re: Karlshorst schön wie nie Antwort mit Zitat  

tja, die alten genossen, aber der sich hier so unvefroren JWG nennt und sich nicht aus der Deckung traut, lebt wie schon oft aus seinen äußerungen erkennend, irgendwo jenseits der zeit.
falls vergessen, helfe ich aber gerne nach, das carlsgartengelände wurde vom besitzer des geländes der TGL abgetrennt, das hatte zu diesem zeitpunkt nichts mehr mit der bahn zu tun.
aber eines stimmt wohl in den letzten 20 Jahren wurde richtig investiert
und alles toll in schwung gehhalten.......
frage mich nur warum die BTV gemeinde KH zur brache verkommen lassen wollte??????

klug reden und handeln waren schon immer zwei dinge und solch ein riesengelände muß natürlich in der heutigen zeit auch bewirtschaftet werden ........ , nur BSR kosten usw.
aber nun gut, mancher lernt es nie, habe über den genossen herzlich geschmunzelt, leider war es mir nie möglich einer zu werden,
aber nicht abschrecken lassen und immer fleißig weiter stänkern, es ist wie im leben, für manchen ist es schwer sich weiter zu entwickeln.

Hatte ja noch vergessen, die grundsteinlegung für die reitanlage ist ja für alle sichtbar erfolgt, ein nächstes teil unseres puzzles entsteht......

By VR

P.S. vielleicht sollte man sich bei den Mittwochverlusten im BM mal fragen, warum unbedingt die eventl. renntage durchgeführt werden sollten ?
haben wir plötzlich zu viele starter ??

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 294 von 2.737
Gehe zu:   
Search