Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johann Wolfgang von Goethe
Dichter und Denker

Beiträge: 111


New PostErstellt: 27.05.05, 12:00     Betreff: Re: Karlshorst schön wie nie Antwort mit Zitat  

So lapidar sollte man das nun auch wieder nicht betrachten. 36 Pferde mehr oder weniger. Das macht schon was aus. Wir haben 13 Rennen am Sonnabend und wenn man sich 36 Pferde weg denkt, dann sind das pro Rennen schon 3 Pferde weniger. Die Felder hätten dann nur 6 oder 7 Pferde. Gewöhnlich kommen noch Nichtstarter dazu und schon wäre es ein Trauerspiel geworden.

Und Genosse Riediger, 'so schön wie noch nie' ist Ihnen wohl im Traum eingefallen.
Zu den Zeiten wo Karlshorst wirklich schön war, da waren Sie noch gar nicht auf der Bahn. Ich kann mich an die 70er und 80er gut erinnern, wo wir Tausende Menschen auf der Bahn sahen - Ein Meer von Publikum.
Und was am schönsten war: Die unzähligen Stallungen, schön im kühlenden Schatten der mächtigen Bäume, die jetzt leider Carlsgarten zum Opfer fallen mussten.

Eine Träne diesen Zeiten jeder nachweint, der Karlshorst in sein Herz schloss, bevor die Bagger kamen.

Ich will Ihnen Ihre Illusion von der schönen heilen Welt wirklich nicht zerstören, doch ein wenig Nachsicht gegenüber dem reiferen Publikum und seinen Erinnerungen wäre sehr angebracht. Denn wir wissen noch, wie schön Karlshorst einst war und lassen uns von Ihrer Behauptung nicht blenden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 296 von 2.737
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design