Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Karlshorst schön wie nie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Ridethenight
Rennbahn-Professor

Beiträge: 688
Ort: Antarktika



New PostErstellt: 31.05.05, 14:23  Betreff: Re: Karlshorst schön wie nie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ECHO SY !!!


____________________
ich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Onestep
Rennbahn-Gott

Beiträge: 2343
Ort: Berlin



New PostErstellt: 31.05.05, 14:34  Betreff: Re: Karlshorst schön wie nie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es gibt nur eine Angelina!!!


____________________
Step by step



Dateianlagen:

Angi.jpg (12 kByte, 320 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pferdeflüsterer
Schnubbel

Beiträge: 1348
Ort: nähe Berlin



New PostErstellt: 31.05.05, 14:37  Betreff: Re: Karlshorst schön wie nie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist doch Angelina Merkel die Kanzler-Kandidatin der CDU....



Der Sommerchampion 2004


____________________
Uff de Ruhige

Baby,Baby don´t you worry.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Onestep
Rennbahn-Gott

Beiträge: 2343
Ort: Berlin



New PostErstellt: 31.05.05, 16:03  Betreff: Re: Karlshorst schön wie nie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Banause!


Champagner SY !!!


____________________
Step by step
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dabi
Wettscheinfalter

Beiträge: 47


New PostErstellt: 31.05.05, 16:58  Betreff: Re: Karlshorst schön wie nie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die schlechten wirtschaftlichen Rahmendaten sind sicherlich ein Problem vieler Menschen in Deutschland. Meines Erachtens aber nicht das ausschließliche Problem im Trabrennsport. Da genügt ein Blick über den Tellerrand z.B. nach Frankreich: Wirtschaftswachstum 0,5 %, Arbeitslosenquote 9,7 %, Staatsverschuldung knapp 69 %.
Ich wunderte mich früher über die glänzenden Umsätze in der schwierigen Region rund um den "Ruhrpott". Auch dort verbuchte man trotz hoher Arbeitslosigkeit hohe Umsätze; es lebten immerhin vier Trabrennbahnen auf realtiv engen Raum sehr gut. Da sah es bei uns in Berlin schon anders aus.
Der Knackpunkt muß woanders liegen insbesondere wenn man sich die steigenden Umsätze bei anderen Glücksspielen und Sportwetten anschaut.

@ridethenight:
Danke für Deine/Ihre Antwort. Hatte mal wieder was zum schmunzeln. Gab Aufschluß.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mana janecke
Motorrad-Brrraut

Beiträge: 960
Ort: Eichwalde



New PostErstellt: 31.05.05, 21:11  Betreff: Re: Karlshorst schön wie nie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eigentlich haben wir auch Rasen am Ziel. Campingstühle kann jeder auch rausholen! Hecke bleibt stehen! Irgendeinen Schutz brauche unsere Pferde ja auch mal!
Aber vielleicht, sollte man doch die Leute erst ab 65 auf die Bahnen lassen. Eventuell können sie noch etwas Rente verzocken, bewegen sich nicht so schnell und können noch über Hecken undeutlich (wegen der Sehkraft) schauen.
Statt Himbeereis und Sahne, Kamillentee und Wärmflasche.

Gruß Mana



Quotenstute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

Beiträge: 1849
Ort: Berlin



New PostErstellt: 31.05.05, 22:28  Betreff: Re: Karlshorst schön wie nie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wenn nur alle eltern so wären wie unsre elke- wir hätten keine nachwuchssorgen!


____________________
www.daniela-von-dabrowski.de


Nicht vergessen-wählt den Publikumsliebling des Monats Juni !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Onestep
Rennbahn-Gott

Beiträge: 2343
Ort: Berlin



New PostErstellt: 31.05.05, 22:33  Betreff: Re: Karlshorst schön wie nie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie man Kinder für die Rennbahn begeistern kann, hat aus meiner Sicht das Ostereiersuchen in Mariendorf gezeigt inklusive der damit verbundenen Gewinnauslosung.
Ein cooles Teil wie den Nintendo DS jeden Renntag verlosen und ich sage Euch, wir werden den Nachwuchs nicht mehr los....


____________________
Step by step
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Midsummer
Sulky-Putzer

Beiträge: 25



New PostErstellt: 31.05.05, 22:41  Betreff: Re: Karlshorst schön wie nie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Entschuldigt bitte, daß ich mich hier einmische! Aber ist es nicht ziemlich weird jeden Renntag Ostereier zu verstecken? Das muss eine Aktion bleiben, die einmal im Jahr stattfindet, sonst erfüllt sie ja ihren Zweck nicht!
Und das eine Rennbahn mehr Zuschauer hat, weil jede Woche ein Nintendo verlost wird, kann ich mir nicht vorstellen . Nach dem was ich am letzten Renntag gesehen hab, Ist der Spielplatz in Karlshorst eine super Sache, mein Neffe jedenfalls hatte seinen Spaß. Er hat schon gefragt, wann er das nächste Mal mitkommen darf. Er hatte auch ne Menge Spaß am Pony-Rennen und in der Hüpfburg. Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, daß eine Ostereiersuche oder sowas dagegen angekommen wären. Außerdem geht der Anreiz mit dem Nintendodingsbums in dem Moment verloren, in dem ein Kiddy das Ding gewinnt oder enttäuscht ist, weil es nicht gewinnt !!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

Beiträge: 1849
Ort: Berlin



New PostErstellt: 31.05.05, 22:54  Betreff: Re: Karlshorst schön wie nie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

zumal nicht jeder osterhase sehr originell war...
ich glaube für die kleinen ist ponyreiten, hüpfburg und kinderschminken toll!auch den spielplatz in bk find ich klasse! hoffentlich werden das die besucher von morgen!!!


____________________
www.daniela-von-dabrowski.de


Nicht vergessen-wählt den Publikumsliebling des Monats Juni !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design