Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lichter aus in Karlshorst

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Roller-Girl
Wettscheinfalter

Beiträge: 56
Ort: Schleswig Holstein



New PostErstellt: 04.05.05, 21:57  Betreff: Lichter aus in Karlshorst  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kucke grade Raze-Tv und frage mal ganz blöd nach wie man denn bei so einer Schlafzimmerbeleuchtung überhaupt Rennen fahren kann. Ist das denn nicht gefährlich, wenn man so wenig sieht? Jetzt sagt mir nicht das liegt an meinem fernseher. Denn die Rennen aus Dinslaken sind da zum Beispiel viel heller.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wett-Heinz
Wettscheinfalter

Beiträge: 60



New PostErstellt: 04.05.05, 23:05  Betreff: Re: Lichter aus in Karlshorst  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die haben ja da auch Sparlampen drin.

ie man wettet, so gewinnt man!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kandyman
Rennbahn-Profi

Beiträge: 302
Ort: Berlin


New PostErstellt: 05.05.05, 05:53  Betreff: Re: Lichter aus in Karlshorst  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir in Karlshorst sind helle genug. Wir brauchen daher nicht soviel Licht für unsere "dunklen" Fahrten

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lattentoni
Catchdriver

Beiträge: 170


New PostErstellt: 05.05.05, 12:04  Betreff: Re: Lichter aus in Karlshorst  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jetzt dämmerts mir.

die rennleitung erkennt die gangartern verschiedener "lieblingspferde" schlecht und die müssen deshalb in der wertung bleiben.

und tschüss

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karin walter-mommert
Amateur-Championesse

Beiträge: 663
Ort: A 24


New PostErstellt: 05.05.05, 13:39  Betreff: Re: Lichter aus in Karlshorst  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gutes Auge...Lattentoni !

Wobei dies absolut kein ausschließlich karlshorsttypisches Symptom ist..., ehe hier wieder irgendjemand etwas fehlinterpretiert.

In den letzten 10 Tagen waren mehrere Sieger zu bewundern, die eigentlich an den Turm gehört hätten....aber so lahm, wie dann manche bei der Siegerparade waren, werden sie wohl in nächster Zeit hoffentlich nicht am Start sein.

Einfach mal den Rennverlauf überprüfen im Nachhinein...gestattet doch die TRO, warum wird dies nicht in Anspruch genommen ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mana janecke
Motorrad-Brrraut

Beiträge: 960
Ort: Eichwalde



New PostErstellt: 05.05.05, 21:38  Betreff: Re: Lichter aus in Karlshorst  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schien in den letzten Tagen wohl zu oft die Sonne? Oder Flutlicht und Sonnenbrille? Oder Sonnenbrille und FLutlicht!

Mana



Quotenstute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Möhrenmann
Rennbahn-Profi

Beiträge: 414
Ort: überall und nirgends


New PostErstellt: 06.05.05, 10:38  Betreff: Re: Lichter aus in Karlshorst  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

liebe Mana,

nur mal ganz kurz..... auch Du solltest mal den Fairplay - Gedanken pflegen und hegen.

Nicht jede okjektive Anmerkung ist ein Affront gegen deine Karlshorster Bahn..

Gruß Möhrenmann

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
seltener Gast
Profizocker

Beiträge: 94
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 06.05.05, 10:43  Betreff: Re: Lichter aus in Karlshorst  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich muß dem Rollergirl Recht geben.
Es ist ziemlich dunkel in Karlshorst, zumindest kommt es so am Bildschrim rüber. Wie es live vor Ort ist kann ich allerdings nicht beurteilen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Master Of Desaster
Sulky-Putzer

Beiträge: 23


New PostErstellt: 06.05.05, 10:51  Betreff: Re: Lichter aus in Karlshorst  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dem muss ich zustimmen.
Vielleicht sollte man durchaus mal alle Lampen einschalten. Es ist ja auch zu verstehen, dass der Verein dort an allem sparen will, aber hier ist es unangebracht und dem Zuschauer bei Raze wirklich nicht zumautbar.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas
Frischling im Forum

Beiträge: 3


New PostErstellt: 06.05.05, 10:55  Betreff: Re: Lichter aus in Karlshorst  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oder gehen die lichter halt doch langsam aus ??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design