Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kracher !!! Zuchtrennen in Karlshorst !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

Beiträge: 875
Ort: wie alle anderen- Rennbahn


New PostErstellt: 30.04.05, 22:49  Betreff: Re: Kracher !!! Zuchtrennen in Karlshorst !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir verstehehen uns *zwinker*



RED-HOT!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BOXENLUDER
Wettscheinfalter

Beiträge: 50



New PostErstellt: 01.05.05, 09:06  Betreff: Re: Kracher !!! Zuchtrennen in Karlshorst !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Guten Morgen zusammen.
Also ich als alter Berliner freue mich riesig das so ein Grossereignis nach Berlin geht.Und Karlshorst hat es bestimmt nicht weniger verdient als irgendeine andere Bahn.Ich sage mal als Lokalpatriot
VIEL GLÜCK,VIEL UMSATZ und SCHÖNES WETTER
M. f. G. BOXENLUDER

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lattentoni
Catchdriver

Beiträge: 170


New PostErstellt: 01.05.05, 10:00  Betreff: Re: Kracher !!! Zuchtrennen in Karlshorst !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wollte mit meinem beitrag "wer zahlts" nicht zum ausdruck bringen das ich das zuchtrennen für keine gute idee halte.

manche sind scheints so negativ drauf das sie selbst das offensichtliche nicht begriffen haben. natürlich braucht es grossereignisse, denn ohne highlights wird auch der normalsport leiden. scheint mir manchmal ich setze etwas zuviel voraus.etwas zu viel voraus.

meine frage "wer zahlts" bezieht sich auf den sponsor, denn den wird es ja sicherlich geben und den könnten wir dann evtl. unterstützen damit dieses ereignis auch wirklich gelingt und der geldgeber bei der stange bleibt.

hätte auch gar nichts hier geschrieben wenn ich vor ort noch jemand erreicht hätte. werde dies halt dann montag erledigen.

entschuldigung alle blonden

und tschüss

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kandyman
Rennbahn-Profi

Beiträge: 302
Ort: Berlin


New PostErstellt: 01.05.05, 14:17  Betreff: Re: Kracher !!! Zuchtrennen in Karlshorst !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



einfach nur SPITZE!!!!!!!!!! Endlich mal ein Großereignis!!!!

Verdammt aber nur: Ich muß an diesem Tag arbeiten und dann auch noch Spätschicht und kann demzufolge nicht da sein .............

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tigerlilly
Catchdriver

Beiträge: 194
Ort: Schöneiche



New PostErstellt: 01.05.05, 15:27  Betreff: Re: Kracher !!! Zuchtrennen in Karlshorst !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich finde das auch absolut Klasse!

Nur muss ich mich beeilen das ich rechtzeitig da bin, muss nämlich vorher arbeiten!



Memento mori!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

Beiträge: 875
Ort: wie alle anderen- Rennbahn


New PostErstellt: 01.05.05, 22:27  Betreff: Re: Kracher !!! Zuchtrennen in Karlshorst !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Lattentoni
*nick*
Ich zumindest habe deine Frage auch im Bezug auf die Sponsoren interpretiert...logische Schlussfolgerung.
Wir warten ab, und freuen uns.



RED-HOT!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pumpes rechte Hand
Rennbahn-Profi

Beiträge: 277
Ort: berlin



New PostErstellt: 01.05.05, 23:47  Betreff: Re: Kracher !!! Zuchtrennen in Karlshorst !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@tigerlilly
Erst mach dein Sach,
dann lach.
Ovid (43 v. Chr. - 17 n. Chr.), eigentlich Publius Ovidius Naso, römischer Epiker


____________________
Es stimmt, daß Arbeit noch nie irgendjemanden umgebracht hat. Aber warum das Risiko eingehen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Katinka
Rennbahn-Profi

Beiträge: 297
Ort: Hönow



New PostErstellt: 01.05.05, 23:56  Betreff: Re: Kracher !!! Zuchtrennen in Karlshorst !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

auweia, jetzt wird er poetisch. wenn du nen arzt brauchst, sagste bescheid, gell?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tigerlilly
Catchdriver

Beiträge: 194
Ort: Schöneiche



New PostErstellt: 02.05.05, 21:28  Betreff:  Re: Kracher !!! Zuchtrennen in Karlshorst !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sag mal Henner, hast du was genommen oder ist das ab nem bestimmten Alter so???



Memento mori!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr. prospector
Stallgehilfe

Beiträge: 10


New PostErstellt: 02.05.05, 21:47  Betreff: Re: Kracher !!! Zuchtrennen in Karlshorst !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich halte die Frage wer das zahlt für durchaus berechtigt. Hier wird geschrieben es ist medienwirksam und man schaut auf Karlshorst. Aber wer schaut darauf? Die, die dem Sport sowieso zugewand sind bzw. die kleinen Hinweise in der BZ lockt keinen groß auf die Rennbahn. Es gehört sehr viel mehr dazu. Erst wenn ein Rennverein relativ solide dasteht (das heißt auch finanzkräftige Sponsoren, und die damit verbundene Marketingstrategie) kann man solche Dinge übernehmen.
Das sich auch große und potente Rennvereine ganz schnell übernehmen können zeigt das Beispiel Hamburg Horn. Nun werden dort Renntage gestrichen und die Dotierungen, vor allem im Basissport, reduziert.

Mich würde mal interressieren, was ein Sponsor für die Übernahme eines Renntages ausgeben muß. Bei den Galoppern sollten es ca. alle Rennpreise plus 20% plus Sonderwünsche sein.


[editiert: 02.05.05, 21:51 von mr. prospector]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design