Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schmied Günther Wallwiener (?) gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bardolino
Frischling im Forum

New PostErstellt: 14.04.05, 17:22  Betreff: Schmied Günther Wallwiener (?) gesucht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo,

da ich jetzt einen schmied für mein pferd brauche, würde ich gern wissen ob mir vielleicht jemand die nr. von günther wallwiener (keine ahnung ob das richtig geschrieben ist) vermitteln könnte.

mfg anja

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pumpes rechte Hand
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 14.04.05, 19:38  Betreff: Re: Schmied Günther Wallwiener (?) gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Günther arbeitet meiner Meinung nach nicht mehr als Schmied,er hat über Nacht viel von seiner Sehkraft verloren.
Probiere es doch mit A.Pögel oder M.Gogolin.Da gibt es sicher schnell eine Telefonnummer.

[editiert: 16.04.05, 19:52 von Pumpes rechte Hand]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 15.04.05, 21:51  Betreff: Re: Schmied Günther Wallwiener (?) gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also das mit der sehhkraft verloren ist mir neu
gut, habe günther auch schon ne weile nich mehr gesehen. aber so weit ich das weiß, arbeitet er schon ne ganze zeit nich mehr als schmied, er hat immer nur noch vereinzelt beschlagen, so wie es gesundheitlich ging.

Nicht vergessen-wählt den Publikumsliebling des Monats Juni !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bardolino
Frischling im Forum

New PostErstellt: 23.04.05, 07:51  Betreff: Re: Schmied Günther Wallwiener (?) gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo,

danke erstmal. dann muss ich mir wohl doch noch nen anderen nehmen.
schade kenne ihn schon seid ner ewigkeit, habe nur als ich nen stall gewechselt hab den kontakt verloren.

mfg anja

scully
Grünschnabel

New PostErstellt: 25.04.05, 08:42  Betreff: Re: Schmied Günther Wallwiener (?) gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Anja

Fallst Du immernoch die Telefonnr. von Günthi haben möchtest schicke mir doch eine pn, da ich nicht weiß ob ich sie so öffentlich ins Netz stellen darf.

Zu aller Beruhigung, er ist nicht fast erblindet (zumindestens kam er gestern zu einer Feier mit Auto) und er arbeitet auch noch als Schmied. Nur nicht mehr in Massen sondern nur noch in Maßen, wegen seines Rückens. (Was ja früher oder später jeden Schmied zu schaffen macht.

LG

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search