Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 18.07.03, 23:21     Betreff: Re: Führring als Parade und zur Siegerehrung ? Antwort mit Zitat  

Hi!

Führring finde ich klasse hat auch nen besonderes Flair und gut ist es auf jedenfall für die Zuschauer. Sie sehen die Aktiven aus nähster nähe und hören sogar manchmal noch interessante Statements kurz vor dem Start die in keinem Programm zu finden sind.

Endlich werden am nächsten Mittwoch auch die Amateure in den Führring gebeten. Und ich tippe das es da nicht soviele gibt die drauf verzichten. Weil für einen Amateur ist das doch ne tolle Sache.
Der Rennverein sollte deshalb min. 1 AF pro Woche in den Führring schicken. Den wenn ich aus meiner Sicht spreche ist es doch wirklich was besonderes evtl. auch mal interviewt zu werden usw. Dann der nahe Draht zu den Zuschauern, also ich kann leider nur für mich als Amateur sprechen, aber im Gegensatz zu einigen Profis die eben schon "tausendmal" im Führring waren und deswegen das vielleicht als lästig empfinden, kommt man als AF ja selten in den Genuß und deswegen finde ich es was besonderes....

Aber vielleicht ist das nur meine Meinung...

Gruß Markus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.642 von 2.737
Gehe zu:   
Search