Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Habe gehört, dass Nellenschulte das Handtuch geworfen hat

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Roller-Girl
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 16.07.03, 09:39  Betreff: Habe gehört, dass Nellenschulte das Handtuch geworfen hat  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was wird nun aus den Nachwuchsfahren und so? Ich kenne ihn vom Junior Cup, wo ich mal in Berlin war. War doch ganz ok der Mensch, wahrscheinlich zu alt schon oder?

Wenn meine Vespa nur immer so wollte wie ich will.... dann hätte ich auch mehr Geld für Wetten übrig
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 17.07.03, 18:13  Betreff: Re: Habe gehört, dass Nellenschulte das Handtuch geworfen hat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi!!

Horst Nellenschulte kam mit den neuen Leuten die jetzt "unter ihm" arbeiteten wohl einfach nicht zu rande. Es heißt offiziel unüberwindbare Differenzen mit dem 2ten Vorsitzenden!!

Naja ich denke man hat ihm viel zu verdanken, aber vielleicht gibt es jetzt auch nen ganz neuen frischen Wind und um Nachwuchsfahren muß man sich nun gar keine Gedanken machen, warum sollten diese jetzt nicht mehr stattfinden?

Liebe Grüße

Markus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 17.07.03, 20:42  Betreff: Re: Habe gehört, dass Nellenschulte das Handtuch geworfen hat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja genau hab ich vorn auf deiner Site gelesen Markus da gab es wohl Differenzen aber mehr weiß ich auch nicht

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gurkenhals
Profizocker

New PostErstellt: 18.07.03, 11:49  Betreff: Re: Habe gehört, dass Nellenschulte das Handtuch geworfen hat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich denke eher, der Volker Riediger wollte mal in seine Akten schauen und da gibt es bestimmt Dinge, die der Herr Nellenschulte lieber nicht herauskommen lassen will. Ist doch klar. Irgendwo arbeiten doch viele im Verein in die eigene Tasche. Und da ist Herrn Nellenschulte sein Ruf lieber gewesen, als dass er hätte mit einem schlechten Gewissen abdanken müssen. Wer wird denn sein Nachfolger?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search