Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lattentoni
Catchdriver

New PostErstellt: 05.04.05, 09:44     Betreff: Re: Jaques Sonk Antwort mit Zitat  

dachte immer wenn es um sportthemen im forum geht ist es mehr als nur blabla und zeitvertreib und sah mich veranlasst dazu meine meinung kundzutun.

@ high voltag dir gehts scheints mehr um bla bla und dafür ist mir meine zeit zu schade.

@ onestep

wenn dich etwas so sehr irritiert das du es ins forum stellst musst du auch entsprechende reaktionen in kauf nehmen. also solltest du wieder mal nicht auf der bahn sein und handlungsbedarf sehen 030 50017121 anrufen. da wirst du dann verbunden zu rennleitung, bahnsprecher oder was immer du willst. für mariendorf 030 7401228.

du forderst zusammenarbeit und wenn sie jemand anbietet bittest du um vorschläge. ein anderes mal fehlen argumente und dann schaffen wir schnell mal für diesen einen einzigen fall die tro ab. die meiner meinung nach wirklich gute gastronomie wird in den kakao gezogen und die buchmacher im allgemeinen sind eh die blutsauger des trabrennsports. auf die nachfrage wie sich denn dein favorit jaxx finanziert ist schweigen im walde. themen werden aufgemacht über fragwürdige fahrten undsoweiter und höhnemann in frage gestellt weil er zu überleben versucht und in hamburg eine fahrt übernimmt. ohmer kommt nach berlin und bereichert unsere starterfelder - reaktion null. also sei mir bitte nicht böse ich kann nichts entdecken was den sport vorwärts bringt. da ich mit und für den sport lebe werde ich es auch in zukunft nicht hinnehmen das auch noch das letzte bisschen zusammenhalt den bach runtergeht indem wirklich verzeihliche fehler im forum breitgetreten werden.

@ daniela

es ist eine ganz einfache rechenaufgabe. bedeckte stuten - geborene fohlen (gratuliere zu deinem entschluss zu züchten - gibt ja nichts schöneres) pferde also die jahr für jahr dazukommen abzüglich die ausscheidenden. weiss ja nicht ob du den trabrennkalender liest. aus zucht und rennbetrieb ausgeschieden kannst du dort ruhig mit dem faktor drei multiplizieren, denn die meisten melden die pferde gar nicht ab.

natürlich hast du recht wenn du das umfeld beschreibst von wegen chancengleichheit und moral und so und das es da schwerfällt neue besitzer zu finden und alte zu halten. deshalb bin ich dafür das wir zuerst dort das feld beackern wo es auch früchte tragen kann. wenn wir das geschafft haben können wir ans unkraut gehen. habe leider den eindruck im forum solls manchmal umgekehrt passieren.

also wieder mal an alle nix für ungut

und tschüss

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 432 von 2.737
Gehe zu:   
Search