Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Earl Of Switzerland
New PostErstellt: 23.06.03, 22:44     Betreff: [b]Schreiberlinge vom Traberkurier....gräßlich[/b] Antwort mit Zitat  

Also ehrlich Herr Ende oder Herr John sie haben wohl Tomaten auf den Augen oder?
Im Traberkurier K17/2003 stehen die Rennberichte wie fast jedes mal drin, und im 3.Rennen hatte natürlich Höwings Inspektor gewonnen wer hat auch schon was anderes erwartet, aber was Sie über die anderen Pferde geschrieben haben grenzt schon an Bösartigkeit.
Die Stute Juldee kam erst neu nach Berlin und ist wohl noch im Aufbau aber Sie als Schatten zu betiteln ist Frech und Gemein, anscheinend ist ihnen wohl entgangen das Sie von Jan Leibner überhaupt nicht richtig gefordert wurde.
Oder auch im Bericht des 3. Rennen selbst schreiben Sie :

Für einen günstigen Verlauf auf der Innenspurbedankt sich Juldee mit dem zweiten Geld vor Tornado Columbus der seine Verfassung zweifelsohne brav auslief.
Was für ein Schwachsinn:
1. Juldee hatte mit der Startnummer 9 ein ganz ungünstigen Platz
2. Tornado Columbus wurde regelrecht heftig von Pinky aufgefordert an Juldee ran zukommen was ihm nie gelang

Meine Empfehlung schauen Sie sich das Rennen nochmals an damit Sie nächtsmal besser schreiben.

Leider konnte ich am Mittwoch weitere Rennen nicht genau beobachten um zu sehen ob so ein Blödsinn noch in anderen Rennen geschrieben wurden.

Man merkt meine Herren das Sie noch nicht viel für die Presse geschrieben haben.

Euer Earl
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.659 von 2.737
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design