Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Peter Pan
New PostErstellt: 13.07.03, 07:31     Betreff: Re: Weitere Dopingproben positiv im Westen und im Norden Antwort mit Zitat  

    Zitat: karin walter-mommert
    Liebe Amateurkollegen und Pferdefreunde,

    ich weiss nur, dass ich niemandem, wirklich niemandem, derartiges wünsche, wie es mir in diesen vergangenen Wochen widerfahren ist. Erst die Nachricht, dass all die Anspannung und Freude über den Erfolg mit einem fremden Pferd zunichte gemacht wurde, und dann der furchtbare Unfall mit meinem Ilion...
    Nach der Dopingnachricht dachte ich, es kann nicht mehr schlimmer kommen, aber ich sollte noch erfahren, dass ich mich furchtbar getäuscht hatte.
    Wen es interessiert, Voigtländer hab ich kurz vor der Einzelparade in Empfang genommen, weil ich nämlich eigentlich fast nie Heat fahre. Meist hab ich dann so nach 1000m Aufwärmen ein Gefühl, ob es passt und sich eine Harmonie einstellt. Klingt komisch, ist aber so. Nach dem Rennen musste ich ihn direkt abgeben, denn ich sollte ja zur Siegerehrung. Wer immer dieses negative Doping verabreicht hat, sei verflucht, die Vorstellung, dass dieses Pferd so Rennen gelaufen ist, widert mich an und macht mir im Nachhinein noch Angst. Denn was wäre passiert, wenn er im Rennen zusammengebrochen wäre, darüber hat/haben sich wohl derjenigen, diejenigen Täter keine Gedanken gemacht !
    Mein Vorschlag, Dopingkontrollen vor dem Rennen, z.B. Black Box und Urin, vor dem Derby !!! Mal sehen, wer startet...

    Leider ist auch meine Meinung nicht gefragt, so bleibt mir im Moment nur der Trost, dass Voigtländer und ich zumindest heil wieder reingekommen sind und, dass ich 14 Jahre lang einen Ilion, meinen Dicken, haben durfte.
    Beide Ereignisse kann nichts und niemand ungeschehen machen, und glaubt mir, ich würde sehr, sehr, sehr viel dafür geben ..
Sehr geehrte Frau Mommert , seit mehren Jahren prangere ich die mangelnden Dopingproben an. Es ist höchste Zeit den Sport zu säubern!!
Denn bald hat man nicht nur den Wetter vergrault sondern auch Züchter und Besitzer und da erhoffe ich mir auch mal von den potenten Leuten ein Zeichen nach vorn für den Sport und nicht nur im eigenen Interesse!!
Es ist zwar schön das sie so einen großen Bestand von Pferden haben
aber es wäre noch schöner soviele neue Besitzer zu haben wie ihre Anzahl der Pferde! Und eines sollten sie sich merken Trainer ist nur solange ein Beruf als das der Besitzer bezahlt!! Solange am Schalter immer mehr abzuholen ist als bei den Rennpreisen wird immer weiter betrogen werden! Mein Vorschlag: Beitritt zur "WADA" und übernahme der Strafen also eleminierung der" Crew" sowie immer eine Geldstrafe
in Höhe des Wettumsatzes im Rennen dann hört das auf!! Doping ist immer eine "Straftat "für mich und müßte strafrechtlich verfolgt werden !!
Vorallem darf es keine Privilegien mehr geben, d.h. gleiches Recht für alle
MfG
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.656 von 2.737
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design