Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 31.03.05, 12:32 Betreff: Re: Jaques Sonk |
|
|
Liebe Community, ich maße mir jetzt noch ein paar Sätze dazu an. Natürlich kann man (also Puppenjunge, Lattentoni im konkreten hier) meine hinweisende Kritik als Krümelsucherei bezeichnen. Konstruktiv mag sie vielleicht auch nicht sein, aber was wäre denn hier konstruktiv? Wir sollten uns fragen, ob wir im Ist-Zustand so weitermachen wollen, oder ob wir ALLE GEMEINSAM etwas verbessern wollen. Für mich hat das etwas mit Professionalität zu tun. Denn DIE brauchen wir in ALLEN BEREICHEN des Trabrennsports. Sonst geht es immer so weiter wie bisher, nämlich bergab. Der Einzelne kann nicht alles verändern, aber jeder an seinem Platz kann versuchen, professionell zu arbeiten. Ich versuche, wann immer möglich, den Trabrennsport mit seinen Pferden und der Faszination der Rennbahn und dem Nervenkitzel des Wettens positiv darzustellen. Auch versuche ich seit Jahrzehnten, immer Leute zum Gang auf die Bahn und zum Wetten zu motivieren. Ich gebe Hilfestellung bei Fragen und fülle auch schon mal einen Wettschein für Neulinge auf meine Kosten aus. Imagepflege des Wetters und der Rennbahn an sich nenne ich sowas. Das sollte jeder auf seiner Position betreiben und nur deshalb versuche ich immer wieder, mal reger mal stiller, auf Dinge hinzuweisen, die offensichtlich verbesserungswürdig wären. Wer mich kennt, weiß, dass es mir immer um die Sache geht und nicht um sarkastisches Herabwürdigen der Person. Wo es angebracht ist, darf natürlich auch mal Humor oder Ironie mit dabei sein. In diesem sinne verbleibt Euer Onestep
____________________ Step by step
|
|