Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 10.07.03, 09:19     Betreff:  Re: Klaus Antwort mit Zitat  

hör bloss auf, ich war gestern maßlos enttäuscht!!!du hast gar nichts verpasst.klaus lag ganz gut im rennen, 2. pferd außen hinter rainbow hotline.dann nahm benny zurück und lag hinter der führenden summertime.benny´s pferd sprang im eisenbahnbogen, wobei benny nichts besseres zu tun hatte, um sein pferd aufzunehmen und sehr spät und schräg nach oben sein pferd aus dem rennen zu nehmen und klaus wäre um ein haar auf sein rad getreten.ich will gar nicht dran denken, was hätte passieren können...jedenfalls musste ich klaus aufnehmen und musste mit nach oben ausweichen, um schlimmeres zu verhindern.kläuschen dachte wohl, die arbeit ist beendet und wurde langsamer, so dass ich ihn erst mal wieder aufmuntern musste. auf der überseite lag ich wieder zweite spur, diesmal hinter walk the line mit pinky. sein pferd sprang kurz darauf ebenfalls und er nahm sein pferd ebenfalls auf, nahm dann ca. einen halben meter raus und als sein pferd darauf wieder im trab war, nahm er wieder rein, sodas ich klaus wieder aufnehmen musste.und dann ist er ende des schlussbogens noch kurz gesprungen, keine ahnung, warum. vieleicht war er dann doch etwas müde.deshalb kam die schlechte zeit zustande.ich denke auch, ohne diese behinderungen wäre er 2/3 gewesen.aber zum glück hat sich klaus nichts getan.trotzdem bin ich maßlos enttäuscht, zumal man ja auch nicht denken muss, dass diese leute mal eine strafe gekriegt haben.dass mit benny haben so viele gesehen und ich wurde oft angesprochen, dass das ja gar nicht gut aussah.aber bestraft wurde er nicht, ich find das eine sauerei!!!!manchmal frage ich mich,warum ich so viel geld für die pferde ausgebe, wenn man als "kleiner mann" eh nur der doofe ist.aber wenn man pinky behindert, kriegt man gleich ne strafe!!!die kleinen werden gemolken und die, die den rennsport überall nur mit negativen sachen belasten (und belastet haben, ohne namen zu nennen), können sich alles erlauben... und dann soll man glauben, die rennleitung ist nicht parteiisch....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.632 von 2.737
Gehe zu:   
Search