Autor |
Beitrag |
Peter Pan
|
Erstellt: 10.07.03, 07:08 Betreff: Klaus
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab es nicht geschafft zu schauen was war los 24.5 ein bischen dürftig oder hat er ein Fehler gemacht??Aber immerhin 50 Euro !!!
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 10.07.03, 09:19 Betreff: Re: Klaus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hör bloss auf, ich war gestern maßlos enttäuscht!!!du hast gar nichts verpasst.klaus lag ganz gut im rennen, 2. pferd außen hinter rainbow hotline.dann nahm benny zurück und lag hinter der führenden summertime.benny´s pferd sprang im eisenbahnbogen, wobei benny nichts besseres zu tun hatte, um sein pferd aufzunehmen und sehr spät und schräg nach oben sein pferd aus dem rennen zu nehmen und klaus wäre um ein haar auf sein rad getreten.ich will gar nicht dran denken, was hätte passieren können...jedenfalls musste ich klaus aufnehmen und musste mit nach oben ausweichen, um schlimmeres zu verhindern.kläuschen dachte wohl, die arbeit ist beendet und wurde langsamer, so dass ich ihn erst mal wieder aufmuntern musste. auf der überseite lag ich wieder zweite spur, diesmal hinter walk the line mit pinky. sein pferd sprang kurz darauf ebenfalls und er nahm sein pferd ebenfalls auf, nahm dann ca. einen halben meter raus und als sein pferd darauf wieder im trab war, nahm er wieder rein, sodas ich klaus wieder aufnehmen musste.und dann ist er ende des schlussbogens noch kurz gesprungen, keine ahnung, warum. vieleicht war er dann doch etwas müde.deshalb kam die schlechte zeit zustande.ich denke auch, ohne diese behinderungen wäre er 2/3 gewesen.aber zum glück hat sich klaus nichts getan.trotzdem bin ich maßlos enttäuscht, zumal man ja auch nicht denken muss, dass diese leute mal eine strafe gekriegt haben.dass mit benny haben so viele gesehen und ich wurde oft angesprochen, dass das ja gar nicht gut aussah.aber bestraft wurde er nicht, ich find das eine sauerei!!!!manchmal frage ich mich,warum ich so viel geld für die pferde ausgebe, wenn man als "kleiner mann" eh nur der doofe ist.aber wenn man pinky behindert, kriegt man gleich ne strafe!!!die kleinen werden gemolken und die, die den rennsport überall nur mit negativen sachen belasten (und belastet haben, ohne namen zu nennen), können sich alles erlauben... und dann soll man glauben, die rennleitung ist nicht parteiisch....
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 10.07.03, 11:23 Betreff: Re: Klaus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja Dani das hat wirklich jeder gesehen auf der Rennbahn und das dann keine Strafe kommt ist nicht zu akzeptieren aber was will man denn machen???
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 10.07.03, 21:27 Betreff: Re: Klaus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, leider muss man es so hinnehmen.ich sag ja, wenn du keine bekannte persönlichkeit bist, dann ist es nicht so wichtig. aber wenn es bei pinky passiert wäre.... zum glück hat klaus sich nichts getan. aber schon ärgerlich, denn das geld wächst auch nicht auf den bäumen.
|
|
nach oben |
|
|
Johann Wolfgang von Goethe
Dichter und Denker
|
Erstellt: 11.07.03, 13:59 Betreff: Die Rennleitung wills chon, aber darf nicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Dani
Die Rennleitung sitzt da zwischen zwei Stühlen. Sie würde gern Strafen austeilen, ABER die Prominenz darf nicht verscheucht oder verärgert werden! So will es der Verein (D.Vergos usw.) Es gibt offizielle order vom Rennverein, dass die Rennleitung genug Fingerspitzengefühl zeigen muss. Wettbetrüger werden doch auch erkannt, aber dagegen vorzugehen würde einen schwierigen Prozess mit sich bringen, und beweisen muss man es obendrein.
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 11.07.03, 20:44 Betreff: Re: Klaus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich glaube, wenn wir schon so weit sind, dann sollten wir gleich die tore schliessen... was kann ich dafür, dass ich nicht 50 pferde habe und hönemann heisse????
|
|
nach oben |
|
|
Harley
Wett-Pate
|
Erstellt: 11.07.03, 21:09 Betreff: Re: Klaus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Rennleitung ist eine alte vergraute Eminenz.Die sich denken Sie können sich alles Herrausnehmen.Sie bekommen Ihr Essen am Renntag Gratis plus eine Aufwandsentschädigung. Ich weiss das sich der Trainer ........... ein altkarlshorster bei Vergos für einen Posten bei der Rennleitung vorgestellt hat,ich sprach 2 min nach diesem Gespräch mit diesem Trainer. Er ist zu alt !!!!!!!!!!!. Und mann weiss nicht ob er unparteiisch ist.Das war eine geile aussage vin Dimi. Mir kam das Kotzen. Was sagt uns das .Die wollen keine neuen Leute,jedenfalls keine von uns kleinen,wir könnten zu viel erfahren und eventuell ihnen in die Suppe spucken.
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 11.07.03, 21:12 Betreff: Re: Klaus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das glaube ich langsam leider auch... als herr hoffman( besitzer bei manne) damals in die rennleitung wollte, haben sie ihn auch vergrault....
|
|
nach oben |
|
|
Peter Pan
|
Erstellt: 12.07.03, 09:35 Betreff: Re: Klaus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Daniela von Dabrowski
das glaube ich langsam leider auch... als herr hoffman( besitzer bei manne) damals in die rennleitung wollte, haben sie ihn auch vergrault.... |
Es ist halt eine kleine Familie die nur unter sich seinen wollen aber das kann nicht der Sinn des Sportes sein.Unser Sport muß sich öffnen.Ich z.B. hätte lieber 40 Besitzer mit 1 Pferd als einen mit 40 und vorallem muß die Chancengleichheit im Vordergrund stehen !Denn es muß erschwinglich sein ein Pferd zu halten bzw. zu kaufen.Denn eines vergessen die sogenannten Großen ,wenn es die kleinen nicht gibt müssen sie gegen sich selbst fahren und das macht dann unwahrscheinlichen Spass.Wie schon gesagt ,es müssen 15 Pferde in einem Rennen laufen und unser System Richtung Frankreich verändert werden!!
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 12.07.03, 10:41 Betreff: Re: Klaus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja aber mit den 15 Pferden dann steht dann auf dem Zettel 4 mal Trainer:M.Hönemann
|
|
nach oben |
|
|
|