V. Riediger
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 09.03.05, 20:20 Betreff: Re: Katastrophaler Umsatz in Karlshorst |
|
|
Hallo, habe mich schon gewundert wer solch einen alten Beitrag hochholt, da der Umsatz am Fr. mit rund 92,000,00 € recht gut war. Leider ein bisschen wenig auf der Bahn, der Aussenumsatz war recht gut, geht doch, und wenn man bedenkt, so gut wie nichts aus Holland, haben die Kunden KH wohl so langsam akzeptiert.
Zur Frage, m.W. werden Im Albers an KH Renntagen keine Buchmacherwetten auf unsere Rennen angenommen, also alles Bahnumsatz, in den Aussenstellen wird alles nach KH vermittelt, d.h. Aussenumsatz. Auch wenn es am Anfang vielleicht nicht komplett klappte und Andy Gruber gleich aufmerken wird, so ist die Vereinbarung und wie ich unsere Herren kenne, wird es auch korrekt umgesetzt.
Weil wir aber gerade mal dabei sind, möchte ich doch noch ein paar Worte zu unserem neuen "Zielcafe" verlieren. Am 4.3. wurden die neue Lounge oder besser die neuen Räume, wollen mal der dt. Sprache frönen, eröffnet. Das unansehnliche ehem. Zielcafe wurde komplett renoviert und das ehem. GF Zimmer von Hr. Stemper als Kaminzmmer in den gesamten Bereich integriert, mit echtem Kamin, Biedermeiertapete, Laminat, Clubsesseln, darauf ein geknüpfter Teppich, ausgestaltet, neueste moderne Technik, ist ja inzwischen auch schon Standart, mit Garderobenbereich und neuem Zugang zur Terasse......
Die Gastronomie ist, wie der geneigte Besucher inzwischen auf unserer Bahn gewohnt, m.E. sehr gut, dem Ambiente angepasst, etwas gehobener und die auch hier eingerichtete Großbildleinwand hat etwas. Zumal die Raumbeleuchtung während der Rennen reduziert wird um auch alle Besucher an der Faszination der Rennen teihaben zu lassen.
Einer Idee und Anregung unserer Aktiven folgend, haben wir noch einen besonderen Service eingeführt. Nach Beendigung der Rennen, werden über die Technik noch einmal alle Rennen und Probeläufe in einer Zeitschleife von ca. 2 h auf den gesamten Monitoren in der Lounge übertragen, so dass wirklich alle Aktiven vielleicht mit Ihren Besitzern odern Freunden, noch einmal in Ruhe alle, auch die eigenen Rennen sehen, analysieren und sich erfreuen können. Das finde ich so richtig Klasse.
Vielleicht hat der eine oder andere Lust bekommen, sich ein Bild zu machen....... wird schon langsam bis dann VR
|
|