Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lattentoni
Catchdriver

Beiträge: 170

New PostErstellt: 14.03.05, 21:27     Betreff: Re: Katastrophaler Umsatz in Karlshorst Antwort mit Zitat  

jetzt haben wir also genau das was nicht brauchen. es wird über einen fall diskutiert anstatt flagge zu zeigen und zu sagen was wir bereit sind zu ertragen und was nicht.

seis drum, es ist wie es ist und ich stehe zu dem was ich schreibe. und wenn ich mich irre stehe ich auch zu meinen irrtümern.

@ karin walter mommert

gehe davon aus das ich einen ganz normalen renntag erleben werde. vielleicht mit ein bisschen mehr gesprächen als sonst. ob mir die rennleitung audienz gewährt? ich werde berichten.

@ boxenluder

wenn du meinst das es mut erfordert .... erledigt sich eine antwort.
ausserdem bist du des schreibens mächtig also gehe ich davon aus das du auch lesen kannst - also lese und du weisst es. oder geht es nur um stimmungsmache?

@ armani

bin nicht nebenhergelaufen also kann ich nicht sagen was wann wo getroffen wurde. würde mich nur interessieren wie man mit der fahrleine einen ausrüstungsgegenstand treffen kann und welcher das dann sein könnte.

@ pumpes rechte hand

weisst ja ziemlich genau bescheid wann man anfangen muss wenn man auf 35 kommen will. die eins war mitte überseite.

nochmals - es geht nicht um den einzelfall - es geht einzig und allein darum was wir bereit sind unseren vierbeinern zuzumuten und wie wir uns der öffentlichkeit präsentieren wollen. wenn das hier diskutierte standard werden soll - bitte - aber dann ohne mich.

habe ja auch in einem anderen forum einen thread bezüglich peitschenlänge -farbe eröffnet. dort wurde ich aufgeklärt. zu kurz um das pferd überhaupt zu treffen - richtungswerkzeug - sowieso nur fünfmal erlaubt und sonstiges. weiss nicht warum wir soviel probleme damit haben die peitsche als das zu verwenden wozu sie gedacht ist. als ganz einfaches hilfsmittel nämlich, das fragt und auffordert und schluss.

ich werde ja oft in frage gestellt weil unsere pferde verhältnismässig oft starten und noch dazu erfolgreich. vielleicht klappts ja deshalb weil wir nie mehr verlangen als die tiere bereit sind freiwillig zu geben und die verpflichteten fahrer das umsetzen.

und nur so machts doch wirklich spass - geben und nehmen -
oder sehe ich das verkehrt?

und tschüss

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 709 von 2.737
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design