Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Führring als Parade und zur Siegerehrung ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lindos Lord
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 29.06.03, 16:08  Betreff:  Führring als Parade und zur Siegerehrung ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr lieben Traberfreunde!

Findet ihr nicht auch, dass der Führring wieder mehr genutzt werden sollte? Ihc finde ihn garnicht so schlecht. Und angenommen wird er von den Besuchern auch immer gerne, weil die Leute sich da die Pferde mal von nahem anschauen können! Und zur Siegerehrung könnte man sich das doch auch gefallen lassen oder?! Ich meine, wenn Karlshorst schon keinen Winner Circle hat...

Was sagt ihr dazu??

LG

[editiert: 29.07.04, 15:38 von Ridethenight]

Dateianlagen:

im führring.jpg (33 kByte, 690 x 386 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 30.06.03, 21:08  Betreff:  Re: Führring als Parade und zur Siegerehrung ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das kann ich nur unterstützen! ich finde, der führring sollte öfter durchgeführt werden.
auch die idee, den führring für die siegerehrung zu nutzen, wär klasse. man könnte ja auf der innenfläche etwas umbauen und dort einen "winnercircle" einrichten. dann könnten da ja auch mal interviews durchgeführt werden und der checkdienst könnte solange mit den siegpferden im kreis fahren. dann wär das wie in schweden.
also, dies würde ich voll unterstützen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 02.07.03, 12:37  Betreff: Re: Führring als Parade und zur Siegerehrung ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja genau der Führing lockt ja die Zuschauer förmlich nach draußen
es wär nur gut wenn der Fühhring öfter benutzt werden würde man könnte sich ein besseres Bild machen und hören was die Fahrer sagen etc.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Katinka
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 14.07.03, 21:22  Betreff: Re: Führring als Parade und zur Siegerehrung ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde es auf alle Fälle richtig, dass die Rennleitung die Nichtteilnahme am Führring demnächst genauso bestrafen will, als wäre das Gespann nicht zur regulären Parade erschienen. Von manchen Fahrern wird das offensichtlich noch nicht ganz ernst genommen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 14.07.03, 22:02  Betreff: Re: Führring als Parade und zur Siegerehrung ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja katinka das seh ich auch so das ist ja praktisch genau dasselbe wie eine "normale" parade

MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 18.07.03, 23:21  Betreff: Re: Führring als Parade und zur Siegerehrung ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi!

Führring finde ich klasse hat auch nen besonderes Flair und gut ist es auf jedenfall für die Zuschauer. Sie sehen die Aktiven aus nähster nähe und hören sogar manchmal noch interessante Statements kurz vor dem Start die in keinem Programm zu finden sind.

Endlich werden am nächsten Mittwoch auch die Amateure in den Führring gebeten. Und ich tippe das es da nicht soviele gibt die drauf verzichten. Weil für einen Amateur ist das doch ne tolle Sache.
Der Rennverein sollte deshalb min. 1 AF pro Woche in den Führring schicken. Den wenn ich aus meiner Sicht spreche ist es doch wirklich was besonderes evtl. auch mal interviewt zu werden usw. Dann der nahe Draht zu den Zuschauern, also ich kann leider nur für mich als Amateur sprechen, aber im Gegensatz zu einigen Profis die eben schon "tausendmal" im Führring waren und deswegen das vielleicht als lästig empfinden, kommt man als AF ja selten in den Genuß und deswegen finde ich es was besonderes....

Aber vielleicht ist das nur meine Meinung...

Gruß Markus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 30.12.03, 12:48  Betreff: Re: Führring als Parade und zur Siegerehrung ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich bin auch dafür dass in KH(Falls es wirklich noch mal los geht) mehr im Führring vorgestellt wird weil es auf jeden Fall sehr Publikumsfreundlich ist!!!!!!!!1

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 30.12.03, 12:59  Betreff: Re: Führring als Parade und zur Siegerehrung ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es sieht ja nun nicht gerade so aus als ob der nochmal genutzt wird

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 04.01.04, 18:21  Betreff: Re: Führring als Parade und zur Siegerehrung ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nee, darum braucht man sich keine gedanken mehr machen....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search