Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Peter Pan
New PostErstellt: 24.06.03, 08:44     Betreff: Re: Rennleitung Antwort mit Zitat  

    Zitat: Hans Albers
    Ich finde du hast dir Mühe gegeben. Das nützt nur nichts. Wenn es so wäre, dann wäre ich, wenn ich zum Bsp. Herr Z. wäre, Millionär. Herr Z. ist kein Millionär und hat meines Wissens Schulden ohne Ende. Also irgend etwas stimmt da nicht mit dem Geldverdienen. Nach deiner Aussage ist es ja seit Jahren, daß diese Leute damit Kohle machen. Wo ist die Kohle denn? Denk mal drüber nach was zum Bsp. bei 1100 Euro Umsatz in der G4 Wette zu holen ist?! Da lohnt es doch eher ein Preisgeld mitzunehmen, zumal man dabei kein Wetteinsatz hat....

    Nicht das es heißt ich finde Manipulation gut. Das ist nicht der Fall. Ich habe nur etwas gegen pauschale Verurteilung. Das wird hier nämlich gemacht! Und zwar nur weil man vieleicht eine Wette nicht getroffen hat. Wenn dann noch ein Wett-Heinz behauptet Herr P. wird immer Dritter, dann ist das die Krönung. Zumal die Statistik von Herrn P. etwas anderes aussagt! So wird Meinung gemacht!

    Es zählen nur Fakten und solange es kein Beweis gibt, gilt in Deutschland " unschuldig".

    Du hast noch vergessen zu erwähnen, daß Herr O. mal in Friedrichshain gewohnt hat und Herr A. der Onkel von Herr Z. ist. Alte Schule....

    Im übrigen dürfen in der Rennleitung nur Leute sitzen, die nicht vom Traben kommen. Vieleicht solllte man dort einen Ansatz suchen. Wie soll jemand Dinge beuteilen, die er selber noch nie gemacht hat?

    Das ist in etwa so, als wenn Herr Wewering Kampfrichter beim Wasserspringen wäre!
Du hast ja recht ,ohne stichhaltige Beweise nenne ich keine Namen.Nur bei dem Herrn O.( ist Millionär) weiß ich es ganz genau.Habe es selbst schon gesehen!
Er ist derjenige in Westdeutschland von dem viele Trainer und Fahrer abhängig sind. Er gab immer schon finanzielle Mittel damit viele weitermachen können ! Natürlich ohne Gegenleistung? Der Herr Z. ist wie du sagst hoch verschuldet! Wie kommt es dann das er im Westen mit dem nötigen Kleingeld aufwartet ?Nach den Rennen!Zu den Preisgeldern,
wenn am Schalter mehr abzuholen ist als bei den Rennpreisen sollte es doch zu denken geben!Zu dem Umsatz es gibt auch Buchmacher wo man
treffen kann in jeder beliebigen Höhe und glaub es mir endlich ich kenn einige Pappenheimer die im Norden oder Westen und teilweise in Berlin tätig sind!!
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.670 von 2.737
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design