Peter Pan
|
Erstellt: 23.06.03, 20:19 Betreff: Re: Rennleitung |
|
|
Zitat: Hans Albers
Ich weiß nicht was immer das Geschrei nach Presse soll. Wir brauchen keine negative Presse! Was wir brauchen sind neue wettfreudige Besucher! Höherer Umsatz ergibt höhere Rennpreise. Das wiederum hat zur Folge, daß es schwieriger wird zu manipulieren, da ja gutes Geld als Rennpreis winkt.
Und wer jetzt behauptet es kommt keiner wetten, weil betrogen wird, der irrt!!! Woher sollen die Leute denn wissen, daß betrogen wird???
Im übrigen machen es sich hier einige Leute viel zu einfach mit Ihrer pauschalen Meinung. Ich habe noch von keinem konkrete Fakten gelesen. Also laßt bitte euer pauschales bla bla wie die Rennleitung muß weg oder es wurde betrogen. Es zählen nur Fakten! Alles andere nützt keinem. |
Die Presse ist völlig egal weil negativer gehts doch nicht mehr.Es mussen Zeichen gesetzt werden. Ok du willst Fakten kriegst du , du willst ja wohl nicht behaupten das es Ehrlich zugeht Teilweise ja aber es gibt sie halt die sonst nicht exitieren könnten rechne mir vor wie ein normaler Trainer existiert und prüfe einmal über den Daumen Aus und Einnahmen wenn dann ein größerer Gewinn darüber steht würd ich mich freuen!! Ein R. Hafenström sagte dieses sogar öffentlich in einer Berliner Zeitung. In H-H ist die Unterwelt integriert(zahlreiche Kiez größen)In westdeutschland geht es so Heinz vorne weg alle anderen versuchen dritter zu werden! Und in Berlin sage ich nur haben viele im Westen gelernt . Nehmen wir nur einmal herrn Z. der hat bei dem größten Wettgiganten O.( man nennt ihn auch Hauptmann) im Westen gelernt und ist diesem auch noch eng verbunden.War nicht 8 Jahre lang auch ein enger Mitarbeiter(K.S.) des Herrn O. bei Herrn H. beschäftigt? Wenn ich es nicht besser wüßte wie es zusammenhängt würde ich deine Meinung teilen, aber so muss ich sagen gibt es zuviele bundesweite verstrickungen.Und genau diese glit es aufzudecken und abzuschneiden!Herr R. ist der Schwipp-Schwager von Herrn O. im Westen hier wurden bundesweit Fäden gezogen.Aber in Berlin glaubt man nur es sind einzelne nein es ist eine große Familie! Die Bayern heben sich wieder ab und sind eigentlich unter sich hier gibt es nur ein paar Kontakte nach West -Nord - Berlin!! Aber wie gesagt ich kenne sehr viele dieser Leute weiß das ich mir damit keine Freunde mache aber es stimmt und das muss geändert werden!!!
|
|