Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
The Buttman

New PostErstellt: 10.12.04, 00:06     Betreff: Re: Pögel "Amateur-Meisterschaft" des PSP Antwort mit Zitat  

Hmm ein paar schöne Kommentare und anscheind scheine ich nicht so ganz falsch zu liegen mit meiner Meinung...

Und lieber MÖHRENMANN, ich weiß nicht ob es immer nur danach geht wer die Qual hat hat die Wahl, denke das viel mit Connections zu tun hat und so ein Schmied wie Herr Pögel ist doch immer im Vorteil, er ist doch durch und durch Fahrgeil (ist ja auch nicht negativ), aber auf der Bahn ist es doch ein offenes Geheimnis, das er nicht immer nur ausgewählt wird, weil er so unglaublich begnadet ist, sondern auch weil er den jeweiligen Besitzern oder Trainer für eine Fahrt, ein Schnäppchenbeschlag Angebot macht und sowas finde ich dann nicht fair, deshalb hätte ich nur die Fahrer zugelassen, die mit mindestens EINEM EIGENEN PFERD antreten,

Dir MÖHRENMANN alles Gute schaue genau hin und wünsche Dir, das die ersten Erfolge sich in naher Zukunft einstellen und Du häufiger mal im Sulky platznehmen darfst... den als Heinz sein Bruder ;-) sollte Dir die Welt doch offenstehen....

Gruß an Alle

Rocco

irls show me your juicy BUTTS ;-)
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 659 von 2.737
Gehe zu:   
Search