Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Peter Pan
New PostErstellt: 21.06.03, 21:41     Betreff: Re: Neuer Vorstand des HVTs Antwort mit Zitat  

    Zitat: Harley
    Und was meinst Du Peter Pan ,was wird sich jetzt ändern ?
    Ich glaub in absehbahrer zeit nichts .
Doch denn einige Herren haben die Zeichen der Zeit erkannt sie können nicht mehr untätig bleiben denn nun werden sie namentlich an Taten gemessen!!! Dafür wünsche ich allen viel Erfolg ! Aber es muss von nun an geradeaus gehen und die Finsterlinge bekämpft werden damit endlich
sich auch normale Leute an dem Sport beteiligen( das heißt der Wetter darf nicht mehr verscheucht werden und es müßen gravierende Maßnahmen gegen jeden eingeleitet werden der den Sport hintergeht und Schadet das wurde in den letzten Jahren versäumt ) Weißt du wie lange man braucht um wieder Vertrauen zu erlangen!! Aber das Vertrauen kann aber innerhalb weniger Minuten zerstört werden.Und gerade diese schwarzen Schafe gilt es in der Republik auszumerzen und endlich die
erfolgreich sein zu lassen die hart arbeiten sich um alles kümmern ,
und nicht nur denen den alles in den Schoß fällt! Es muss rigoros aufgeräumt werden vorallem mit Wettmanipulationen und Doping diese
Leute haben sich eine sehr hohe Hürde gelegt aber wenn es in Deutschland weiterhin Trabrennen geben soll ,müssen sie es nun auf den Weg bringen, denn ein weiterso wie bisher kann und darf es nicht geben!!
Es muss ihnen Vertrauen entgegengebracht werden von an die Reformen wollen von den anderen ist eh nichts mehr zu erwarten. Ein Schritt in die öffentlichkeit und in die Vermarktung muß sein aber ohne Vertrauen und einem guten öffentlichen Meinungsbild kann es nicht gehen,aber Reformen der Strucktur sind unablässig!!Es gibt auf jedenfall ersteinmal wieder Hoffnung und deshalb werde ich heute erstmal einen trinken gehen !
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.691 von 2.737
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design