Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ist der Administrator was besseres????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
in diesem Forum wird zensiert

New PostErstellt: 20.05.03, 23:10  Betreff:  Ist der Administrator was besseres????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was sollen die blöden Bemerkungen wie Grünschnabel oder Frischling!
Was bilden Sie sich ein andere Leute als Grünschnabel zu bezeichnen?

Daniela von Dabrowski
New PostErstellt: 11.06.03, 21:34  Betreff: Wett-Heinz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ey Wett-Heinz, ich muss jedesmal lachen, wenn ich dein bild unter deinem namen sehe-voll witzig und einfach nur geil!!!!!
IronLady
Stammchatter

New PostErstellt: 14.06.03, 19:56  Betreff:  Re: Ist der Administrator was besseres????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey cool,ich leibe dieses forum,es ist nicht geordnet und gerüchte die teilweise sehr interesant sind werden verbreitet!nene,aber ich fand das alte forum cool.da kann man doch wenn man den link hat weiterhin reinschreivben odser?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 15.06.03, 01:00  Betreff:  Re: Ist der Administrator was besseres????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

danke, hans albers! ich wollte mal wissen, ob ich von dem einen"spaßvogel"noch ne nachricht erhalten hab. zum glück sind all diese leute jetzt verbannt, da sie sich ja nicht trauen, ihren namen preis zu geben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search