Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Formia

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Quebec
Grünschnabel

New PostErstellt: 19.12.04, 14:54  Betreff: Formia  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,
hat jemand von euch zufällig noch Zeitshriften aus dem Jahre 2000
wo ein Bild von meinem Pferd drin ist.
Sie heißt Formia Quebec ist ein Fuchs und ist bis 01 gelaufen,
schikt mir doh bitte per mail alles was ihr findet.
Danke schon mal
anne

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Black Velvet
Stallgehilfe

New PostErstellt: 20.12.04, 19:47  Betreff:  Re: Formia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

HI Anne!!
Kannst dir jetzt vorstellen wieso ich dir geschrieben hab?? Hab die kleine mal tainiert, ist ne ganz ne hübsche ne?!
Schau mal was ich noch finde bei meinen alten Programmen, mit ein wenig glück hab ich noch ein Zielfoto von ihr!!
LG Claudia

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Quebec
Grünschnabel

New PostErstellt: 23.12.04, 10:50  Betreff: Re: Formia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey
is ja stark!
Wie wahr sie denn so von ihrem Charakter her?
Weißt du ob sie mal schlechte Erfahrungen mit Kindern gemacht hat?
Ich darf nämlich kein Kind zu ihr lassen sie geht auf Kinder los und tritt aus und so!
LG Anne

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Black Velvet
Stallgehilfe

New PostErstellt: 23.12.04, 19:05  Betreff:  Re: Formia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So war sie immer ne brave, zum Rennen fahren hat sie immer gehasst, da hatte sie immer schlechte Laune aber mit Kindern hat sie nie schlechte Erfahrung gehabt zumindest bei uns nicht!! Werd mich morgen oder so mal hinsetzten, dann such ich dir mal alles raus, was ich noch an alten Sachen über sie hab!! Rennberichte und Bilder aus dem HEAT dürfte ich noch haben!!! Ein paar Fotos hab ich schon gefunden!!!
Die kleine Zicke die....... Wünsch dir erst mal frohe Weihnachten und werd mir mühe geben was zu finden!!
LG

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Quebec
Grünschnabel

New PostErstellt: 24.12.04, 18:57  Betreff: Re: Formia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja ne Zicke ist sie wirklich,aber man muss sie einfach liebhaben!
Sie rennt aber gerne unterm Sattel, überhohlt im Renntrab sogar die anderen Pferde die Gallopieren( Wenn die nicht alles geben )
ich wollte auf alle Fälle kein anders Pferd!
Danke für die mühe!
anne
Frohes Fest!

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 25.12.04, 10:20  Betreff: Re: Formia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schön dass es leute gibt die trotz manchmaliger "kleiner macken" den trabern nach ihrer rennlaufbahn ein schönes neues zu hause geben!find ich immer wieder klasse!
ich wünsch dir noch viele schöne jahre mit deinem stütchen!!!!!!

Nicht vergessen-wählt den Publikumsliebling des Monats Juni !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search