Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elki
Profizocker

Beiträge: 86


New PostErstellt: 10.12.04, 22:27     Betreff: Re: Pögel "Amateur-Meisterschaft" des PSP Antwort mit Zitat  

Lieber Buttman,

wenn der Andrè durch "Freibeschläge" Fahrten bekommt, dann könnten sich doch die anderen Amateure auch Fahrten kaufen, oder? Die legen dann statt ein paar Eisen eben ein Scheinchen auf den Tisch...
Somit wäre es doch wieder ausgeglichen.
Und ganz unter uns: Soviele Pferde muß Andrè gar nicht umsonst beschlagen, um an Fahrten zu kommen.....

Wäre Voraussetzung gewesen, ein eigenes Pferd zu fahren, hätte Andre statt Bo eben Macanudo gefahren und die Besitzer müßten einen Beschlag mehr bezahlen.....

Bitte denkt doch mal dran, dass Andre auch mal klein angefangen hat und schon seit Jahren Rennen fährt. Da geb ich Möhrenmann schon recht, ich würd auch lieber nen routinierten Fahrer rauf setzen (also ich hab ja diese Wahl eigentlich nicht...).
Alle die in Berlin zur Amateurspitze gehören, machen das doch schon ewig und haben eben auch über die Jahre hinweg gelernt.. Das ist doch ganz klar, dass die Besitzer diese Fahrer zuerst rauf setzen, schließlich geht es ja auch um ihr Geld.
Ich will damit nicht sagen, dass nur die Leute fahren können, aber sie haben sich eben schon einen Namen gemacht und man kennt sie.

Also nichts für ungut, aber freut Euch lieber, dass den Amateuren so ne schöne Sache ausgeschrieben wurde und -um mit Dani´s Worten zu sprechen: Dabei sein ist alles!
(Und von mir aus darf auch ruhig ein anderer als Andrè gewinnen...denn auch er muß erst mal ankommen!)

Liebe Grüße Elki

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 641 von 2.737
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design