Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
The Buttman


New PostErstellt: 09.12.04, 14:24     Betreff: Pögel "Amateur-Meisterschaft" des PSP Antwort mit Zitat  

Hallo community!!

Man dachte ich mir als ich mir den Traberkurier besorgte wieder einmal eine Amateurmeisterschaft in Karlshorst...

Finde die Idee echt gut und das Nennungsergebnis ist ja prächtig...

Okay dachte ich beschäftige ich mich mal mit der Materie ein wenig und studierte mal die Starterfelder und den Modus...

Da muß ich sagen liebe Verantwortlichen haben sie sich doch wohl ein Riesen- Eigentor geschossen...

Im Modus lese ich das die BESTEN 6!!! Fahrten gewertet werden, mit einem Streichergebnis!?!?!?

Klasse, aber es gibt NUR EINEN im gesamten Feld der Aktiven der an diesem Tag 6 Fahrten hat und das ist Andre Pögel, also hat er ja mehr Möglichkeiten wie alle anderen im Feld... UNFAIR und nicht spannend wie ich finde...

Sicher bedeutet einigen Aktiven so eine Meisterschaft mehr, als mir als Zuschauer, aber auch ich hätte mir da einen spannenden Kampf um diese Meisterschaft gewünscht...

Doch nicht nur das dann geht Herr Pögel 5x!! als 1/2 getippter und 1x 2/3 getippter an den Start... man oh man.. da würd im Vorfeld schon Spannung aufgebaut...

Ich meine er ist ja der "Amateurchampion" und fährt gut, aber man muß doch vom Rennverein aus, auch probieren sich für die anderen Aktiven was einfallen zu lassen.
Ich meine einige bieten ja schon 4 oder 5 Pferde auf und man dürfte sie mit dem Modus trotzdem als Chancenlos einschätzen....Das muß doch auch bei denen den Spaß schon etwas schmälern....

Was mir dann noch negativ auffiel ist das er so ziemlich als einiger mit vielen Fahrten NICHT EIN EIGENES PFERD in diesem Championat fährt und das finde ich eigentlich ne Frechheit... Den das hat nichts mit einer AMATEURmeisterschaft zu tun... wie ich finde..

Soviel ich weiß kann man doch nur die Amateurlizenz jedes Jahr einreichen wenn man eigene Startpferde hat (bitte kein Protest ich weiß das Herr Pögel einige eigene hat), dann muß doch auch in so einer Meisterschaft geregelt sein, das man WENIGSTENS mit EINEM EIGENEN Pferd teilnimmt, um überhaupt an so einer Meisterschaft teilzunehmen...

Mich würde mal interessieren wie das die aktiven sehen!?!??! Oder liege ich mit meiner Meinung "aus dem Publikum" daneben???

Ich finde es einfach spannender wenn nicht immer die gleichen gewinnen, egal bei welchem Sport oder welcher Meisterschaft, aber gut dem Wetter ist es wohlmöglich ja egal!!

Wünsche noch einen schönen Tag

Euer Rocco.....

irls show me your juicy BUTTS ;-)
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 639 von 2.737
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design