MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 09.12.04, 21:30 Betreff: Re: Pögel "Amateur-Meisterschaft" des PSP |
|
|
@Möhre
Mensch freut mich ja das Du wirklich richtig Feuer gefangen hast und glaub mir wirst schon zu Deinen Fahrten kommen, bist ja noch jung *ggg* Schade natürlich das Dein 2ter Crack krank ist...
Sonst finde ich das Rocco mit seinen Ausführungen schon ein wenig Recht hat, natürlich geht es um das Geld usw. ist ja auch kein Problem und auch ich gönne jedem seine Fahrten und denke das der Fahrer in Form an diesem Tag eben gewinnen soll. Aber es ist dann vom Modus her für die anderen Aktiven schon ein wenig unfair...
Aber gut der Spaß sollte im Vordergrund stehen und die Leute die mal an ein paar mehr Fahrten gekommen sind sollen das geniessen ist doch mal ne schöne Sache für unser aller Hobby....
Da will ich nochmal ansetzen liebe Dani,
Klar sind viele Berliner Amateure im Vergleich zu den Westdeutschen und anderen Größen kleine Lichter und von der Attraktivität her wäre es vielleicht schöner gewesen, eine Frau Walter, Herrn Hafer oder weiß ich wen noch dabei zu haben, aber ich finde es sehr gut das es mehr eine kleine Berliner Meisterschaft geworden ist, den ich meine einige Aktiven gehen bestimmt auch mit sportlichem Ehrgeiz an die Sache ran und dann ist es schon deprimierend wenn man vorab aufgrund weniger Fahrten oder übermächtiger Fahrer keine Chance hat...Und so können sich auch mal andere "kleinere" Berliner Fahrer ins Rampenlicht stellen, das es eine ganze Menge mehr talentierter Berliner Fahrer gibt, zeigt am aktuellsten das Beispiel Andreas Marx, dem man Chancen eingeräumt hat und der zeigt das nicht immer ein Pögel, Schnieder oder Kati draufsitzen muss.
Deshalb Torsten ich kann das nicht immer gelten lassen das man unbedingt immer den Champion im Sulky haben muss....
Aber gut ich freue mich auf den Samstag und bin gespannt wie das alles abläuft, hoffe das am Ende alle Teilnehmer gesund in den Stall kommen und man vielleicht den einen oder den anderen nach den Rennen noch spricht!!!
In diesem Sinne liebe Grüße
Markus
|
|