Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pögel "Amateur-Meisterschaft" des PSP

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 12.12.04, 12:24  Betreff: Re: Pögel "Amateur-Meisterschaft" des PSP  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mal nebenbei....ist Euch eigentlich mal aufgefallen, dass fast alle Pferde, die von Pinky oder anderen Trainern in Österreich waren, völlig ohne Form hier in Berlin starten???
Ich denke da an Jegro, Jamiro, Akademiker etc.....also für mich war das sehr auffällig in den letzten Wochen...ob das an der mysteriösen Streu da in Ebreichsdorf liegt???

Times are changing...

MW
Grünschnabel

New PostErstellt: 12.12.04, 12:37  Betreff:  Re: Pögel "Amateur-Meisterschaft" des PSP  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zur Siegerehrung durch Hr.Koschare
Es waren einige Fragen vollkommen daneben
Herr Pögel mit Favoriten hinterhergefahren
Herr Jaspers Emse sich in Karlshorst wohler fühlt als in BM
aber die Jungs haben gut reagiert und sind nicht in die "Falle" getappt

Für solche Kommentare sollte es eine Abmahnung geben und wenn für beide Bahnen kommentiert wird sollten man sich seiner Fragen bewußt sein....

Hr.Koschare ist auch bei der letzten PSP Amateurmeisterschaft mit seinen Kommentaren bzw. Fragen negativ aufgefallen..

Es sollte nicht vergessen werden das durch raze tv dieses Interview nicht nur Berlin gesehen hat

Gruß
Manu

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alina
Grünschnabel

New PostErstellt: 12.12.04, 18:25  Betreff:  Re: Pögel "Amateur-Meisterschaft" des PSP  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe grad die Beiträge zu Andre gelesen. Jetzt bin ich ganz traurig,daß meine Pferde noch nicht mal qualifiziert sind. Wenn ich das richtig verstanden habe beschlägt Andre mein Pferd umsonst damit er es im Rennen fahren kann. Da spare ich also und bekomme noch einen der besten Amateurfahrer hinter mein Pferd? Das ist ja total super! Ich werde jetzt ganz doll trainieren damit meine Pferde baldmöglichst in Amateurrennen starten können. Jetzt muß ich den Beschlag nämlich leider noch bezahlen. Schade das wir keinen amateurrennenfahrenden Tierarzt haben!?

Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 12.12.04, 21:10  Betreff: Re: Pögel "Amateur-Meisterschaft" des PSP  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Nico
Yve Silvio= Außenseiter??????????????????????????????????????????????
Hab´ich was verpasst?

Gratulation auch von mir an alle Sieger!

MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 12.12.04, 22:02  Betreff: Re: Pögel "Amateur-Meisterschaft" des PSP  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

HI!

Ersteinmal Danke an Euch für Eure Gratulation, sicherlich ist es ein wenig fad den Titel zu holen ohne ein Rennen zu gewinnen (RENATE war ja sehr nah dran), aber trotzdem freue ich mich riesig über den Titel, weil ich selbst davon überrascht worden bin (hatte ja versehntlich schon Joana gratuliert weil ich dachte mit 2 Siegen...) und es ein Riesenspaß war mal die Möglichkeit zu haben 4x an einem Tag Rennen zu fahren und am Ende als Sieger zwischen Andre und von Holdt zu stehen!

Zum Thema Koscharee,

ich mag ihn gut leiden und kann mir nicht vorstellen das er das bewußt gemacht hat, aber ich räume ein das er einfach mal Provozieren wollte, die Frage mit dem hinterherfahren hätte er anders formulieren sollen, war unglücklich, aber denke nach so einem Tag mußte man eine Frage in die Richtung stellen...denke aber das Andre schon enttäuscht genug gewesen ist...und auch gut reagiert hat auf die Frage...
Auch hat MV recht was die Frage mit EMSE, mir und Karlshorst betrifft recht, unter normalen Bedingungen gar nicht mal das Problem, aber hier wollte man wohl eine Bekenntnis oder eine Sympathie in irgendeine Richtung ausloten, aber gut wohl auch mehr ne kleine versteckte Provokation!

Sonst hat mir das Interview richtig Spaß gemacht, auch weil er sonst sehr gute Fragen stellte und ich es nett fand mal die Möglichkeit zu bekommen auch über meine Homepage hinaus in Sachen EMSE zu Wort zu kommen..

@Onestep

Also ich weiß nicht ob das jetzt an Ebreichsdorf wirklich liegt, weil JEGRO geht doch eigentlich sehr gut, gestern fuhr das Auto ohne ihn los er drehte nicht ein, eigentlich hätte es Verzögerung geben müssen. Von den anderen beiden keine Ahnung...

@Claudi

Bei Toto über 100:10 kann man schon mal von einem Aussenseiter sprechen denke ich ;-)

Abschließend möchte ich mich aber doch auch nochmal für die gelungene Veranstalung beim Rennverein bedanken, Super Sache... (vielleicht aber am Modus feilen) Werde den Wanderpokal täglich entstauben und hegen wie meinen Augapfel, danke auch für den großzügigen Gutschein

[editiert: 12.12.04, 22:02 von MarkusJasper]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Möhrenmann
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 13.12.04, 08:52  Betreff: Re: Pögel "Amateur-Meisterschaft" des PSP  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja ja so iss.... Unser Lutscher.....

Markus suuuuuuuuuuuuuper Herzlichen Glückwunsch.

Möhrenmann

Ihr seht also, André konnte ja nicht verlieren und nun hat er Pech gehabt...und das diskutieren wurde ad absurdum geführt.

Eine kleine Schlagzeile zum Schmunzeln:

André Pögel hervorragender Zweiter, Markus Jasper nur Vorletzter.....

in diesem Sinne....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 15.12.04, 00:25  Betreff: Re: Pögel "Amateur-Meisterschaft" des PSP  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke lieber Möhrenmann,

das war wirklich ein toller Tag und über die SChlagzeile mußte ich schon ein wenig Schmunzeln, aber ich denke ich weiß wohin ich gehöre und hatte an diesem Tag gute Pferde in den Händen die alles gegeben haben und ein wenig mehr Fortune wie z.B. Andre...

Gruß Der Luuuutscher ;-)

Möhrenmann
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 15.12.04, 09:33  Betreff: Re: Pögel "Amateur-Meisterschaft" des PSP  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Herochip

ich hoffe beim nächsten Strafzettel einen Bonus zu bekommen.
Werde mir das nächstemal ein Autogramm von Dir holen mit Widmung.

Sehen uns Sonntag

Möhrenmann

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search