Autor |
Beitrag |
karin walter-mommert
Amateur-Championesse
|
Erstellt: 23.11.04, 23:39 Betreff: Interview !?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Moment mal, auf Raze-TV wird vom Karlshorster Geschäftsführer Reklame für Champions-League-Wetten gemacht ?
Tolle Idee, fantastisch, davon fließt bestimmt jede Mark, pardon Euro, in den Bahntoto....
Ist es eventuell, ein ganz klein wenig möglich, daß es sich hier um eine klassische Interessenkollision handelt ? Kann ja wohl nicht wahr sein!
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 24.11.04, 00:32 Betreff: Re: Interview !?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
......wes' Brot ich ess, des Lied ich sing........ich glaube, da ist Aspirationsprophylaxe bald angesagt.
MfG Stefan :-)
____________________ Step by step
|
|
nach oben |
|
|
MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 24.11.04, 00:35 Betreff: Re: Interview !?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hmm...
habe das Interview gesehen, sagte er nicht nur das auf der großen Leinwand das Spiel übertragen wird und man auch bei Albers die CL wetten kann???
Die Frage kam ja von der Moderatorin....
Ich denke da können wir ewig drüber philosophieren es ist ja klar das VERGOS der sich ALBERS auf die Bahn geholt hat auch hinter ALBERS steht, denke von seinem Standpunkt verständlich...
Für den Sport natürlich Müll....
Gruß Markus
|
|
nach oben |
|
|
Gruber Andreas
Catchdriver
|
Erstellt: 24.11.04, 00:47 Betreff: Re: Interview !?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Moderatorin fragte nach dem Spiel ob man es sehen könne, Vergos antwortete ja auf der großen Leinwand und dass man es beim Karlshorster Partner auch bewetten könne!
[editiert: 24.11.04, 00:48 von Gruber Andreas]
|
|
nach oben |
|
|
Ridethenight
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 24.11.04, 09:36 Betreff: Re: Interview !?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein Mann, der weiß was er tut, der weiß auch, was er sagt. Umgekehrt natürlich genauso!
...und der Umsatz gibt der Vermutung recht:
23.11. Bahnumsatz: 21.525,50 (10RENNEN) zum Vergleich: 17.11. - Bahnumsatz: 25.349,00 (11RENNEN)
Das waren gestern pro Rennen nur 2152,55 Euro Umsatz auf der Bahn. Was war los?
War nur eine Kasse offen?
oder b Opa Bräsicke lieber zuhause:
Wahrscheinlich ist auch Ewald Lienen a bisserl daran schuld... Das Pferd bleibt beim Fussball leider zu oft auf der Strecke - Wenn man falsch wettet:
____________________ ich
|
|
nach oben |
|
|
|