Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gruber Andreas
Catchdriver

Beiträge: 129

New PostErstellt: 30.11.04, 02:18     Betreff: Re: Katastrophaler Umsatz in Karlshorst Antwort mit Zitat  

@Abano Und was passiert dann unter der Woche? Live-Übertragungen vom Training auf Raze-TV? Oder doch nur Kontakt-TV? Schon mal überlegt, dass RAZE vielleicht nur Interesse am Trabrennsport hat, weil man da an fast jedem Tag im Jahr veranstaltet?
Nur mal so zum Überlegen - Pfaffenhofen verteufelt jeden Samstags-Renntag, weil der Montag einfach besser läuft. Und mal ehrlich - Karlshorst am Sonntag? Bitte nicht böse sein, aber dazu fehlt derzeit einfach der sportliche Wert. Denn wie schon mal gesagt, 12 Rennbahnen am Sonntag bringt doch nicht wirklich viel. Wer will sich denn da noch auf jede einzelne Bahn konzentrieren....
Ach ja, wieso hat Dinslaken denn die Samstags-Termine gecancelt? Bestimmt nicht, weil die Rennleitung lieber ins Stadion geht...
Wir können hier gerne auch noch einmal die Sonntags-Umsatze der Bahnen von vorgestern diskutieren. Die Umsatzverluste stehen den Renntagen an Wochentage rein prozentual in nichts nach.

@Volker
Ist es nicht so, dass der Albers-Umsatz, auch wenn er in den Bahntoto geht, ein Außenumsatz ist?
Und wie bitte soll denn der Bahnumsatz gesteigert werden, wenn der Traberkurier zur Albers-Werbe-Postille verkommt, und Albers bei jeder Möglichkeit (spreche da letzten Mittwoch auf RAZE-TV an...) den verbleibenden Wettern auch für Fußballwetten angepriesen wird?
Der Bahnumsatz wird in fünf Jahren, falls der Trabrennsport in seiner jetzigen Form noch existiert, absolut unbedeutend sein. Wichtig ist dann nur noch der Umsatz der von draussen kommt. Schon mal nach Italien geschaut? Die haben dort einen Bahnumsatz an Wochentagen von 5-10%. Die haben allerdings auch keine Buchmacher so wie wir. Und die leben noch, und das recht gut.
*ggg* Und als kleiner Tipp am Rande - Wenn ich Fußball und Trabrennen zugleich sehen will, dann mache ich dies zu Hause mit Champions-TV (alternativ RAZE) und Premiere (alternativ SAT1). Und wetten kann ich dann auch noch per Internet über Trago (alternativ Jaxx) oder per Telefon über RAZE (alternativ Champions-Phone). Da muss ich dann nicht mal in die Kälte.....


[editiert: 30.11.04, 02:21 von Gruber Andreas]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 729 von 2.737
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design