Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was ist denn das ?????????????????????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 12.07.04, 19:43  Betreff: Re: Was ist denn das ?????????????????????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich persönlich geh da gar nicht rein....man weiß ja schließlich nie....bei den terroranschlägen heutzutage.........................

bitte,nico......
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 12.07.04, 20:08  Betreff: Re: Was ist denn das ?????????????????????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dani
Willst dich dann dazu gesellen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 12.07.04, 20:16  Betreff: Re: Was ist denn das ?????????????????????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

genau.übergeh mich einfach..

bitte,nico......
Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 12.07.04, 20:39  Betreff: Re: Was ist denn das ?????????????????????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

HÄ?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 12.07.04, 22:35  Betreff: Re: Was ist denn das ?????????????????????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jupp,ich werd der starfahrer des vehikels...
und du liest karte!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 12.07.04, 22:37  Betreff: Re: Was ist denn das ?????????????????????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Idee ist gut aber alt. Hab als Kind schon auf der Trabrennbahn Recklinghausen in einem ausrangiertem Wagon gespielt. Wird dem Herrn Vergos sicherlich bekannt sein...

Kinder rein da !!!!

Silver Edition
Profizocker

New PostErstellt: 13.07.04, 12:05  Betreff: Re: Was ist denn das ?????????????????????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ armani
ich war mir da nicht mehr so sicher, aber jetzt wo du es schreibst, ich war da auch drin. ich wurde von meine eltern allerdings nicht abgeschoben, oder

Pfriemel

New PostErstellt: 13.07.04, 17:07  Betreff: Re: Was ist denn das ?????????????????????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein Bewohner hat dieser bus schon!
Gestern gesehen beim Vorbeischlendern:

Der Mann hat jetzt endlich ein neues Zuhause gefunden!

[editiert: 13.07.04, 17:10 von Pfriemel]
gast
New PostErstellt: 03.11.04, 22:37  Betreff: Re: Was ist denn das ?????????????????????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

REAGIERT !!!!

War am Zaun nach dem Ziel, ich dachte ich hör nicht richtig.

"Halt die Fresse du *****\" Markus Jasper zu Joana Klein. Einer der sonst immer Fairness im Forum so hoch peitscht.

Wo sind wir denn hier???

Markus Jasper hat Joana Klein, Kati Merz und Volker Riediger behindert durch Schlangenlienien fahren und bepöbelt lautstark nach dem Rennen. Wo b da die polizeiliche Contenance???

Also Rennleitung befragt die Fahrer und handelt.
armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 03.11.04, 23:59  Betreff: Re: Was ist denn das ?????????????????????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habs Rennen nicht gesehen, weil ich im Stall war. Werde mir es aber morgen abend mal anschauen...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search