High Voltage
|
Erstellt: 14.10.04, 15:14 Betreff: Re: Ohne Doping, ohne Schieberei, ohne Wettbetrug, |
|
|
na ich trau ja meinen augen kaum! bin also nicht der einzige dem diese diskussionen über doping, wettbetrug etc. langsam zuviel werden. mir ist durchaus bewußt, daß man gegen diese betrüger und tierquäler hart vorgehen muß, aber egal wo man in den foren hinklickt, man liest fast nichts anderes mehr. was ich damit sagen will (und ich denke auch mana hat es so gemeint), ist, daß sehr wohl darüber diskutiert werden muß. es kann aber nicht sein daß man fast nur noch über die probleme redet. jedes thema hat seinen thread, sowie auch zb. doping! und das sollte eigentlich genügen. doch diese probleme werden überall mit hinein gezogen. als zb vor ein paar wochen die stute tijuana auf der bahn verstorben ist, wußte ich genau was hier wieder zu lesen ist. klar hat keiner den verdacht des doping geäußert. aber gedacht haben es wohl die meisten. ist den jeder der ein kopftuch trägt ein attentäter? ist jeder mensch der an herzversagen stirbt drogensüchtig? ist jeder erst mal schuldig bevor seine unschuld bewiesen ist? alles hat irgendwo seine grenzen. ich kann mir kaum vorstellen daß jemand lust auf fußball bekommt, wenn er hört wie sich aktive nur über gebrochene beine unterhalten. man kann alles übertreiben, und darum bin ich einer meinung mit mana: es besteht die gefahr daß der sport kaputt geredet wird!!!
|
|