MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 15.10.04, 01:50 Betreff: Re: Albers |
|
|
Noch was zu dem Korrektor (eigentlich finde ich es wieder schade hier nicht mit offenen Visier sich zu zeigen, aber das hatten wir ja schon)
Soweit ich weiß hat der Buchmacher Albers die Sponsorship für die beiden Oktoberrenntage in Karlshorst übernommen und deshalb bekommen die Rennen auch Namen von Albers-Filialen etc.
Bei dem ganzen gepeste hier sollte man wirklich eins positiv erwähnen und das habe ich auch am Samstag von jedem Aktiven der ein Rennen gewonnen hat gehört, die drei Präsentkörbe die Albers pro Rennen sponsert sind aller Ehren wert. Prall gefüllt mit den feinsten Sachen und das für Pfleger, Fahrer, Besitzer... (es soll sogar Leute gegeben haben die enttäuscht waren das das Pferd "nur" 2ter wurde, weil man so keinen Präsentkorb bekommen hat)
Klar schreit gleich wieder los WOHER HAT ER DEN DAS GELD...recht habt ihr ja...
Dann aber eins, wenn einer hier im Forum ist der darüber wettert und durch Zufall am Dienstag ein Rennen gewinnt. Dann will ich sehen wie derjenige Konsequent ist und die Präsentkörbe ablehnt.... Wird keiner machen, oder????
Und da liegt das Problem, alle schreien auf, aber Ihr Gratis Bierchen oder den Präsentkorb oder andere extras werden gerne genommen und das vom Bookie....
Jeder sollte erstmal in sich gehen und sich sagen WAS KANN ICH EIGENTLICH WIRKLICH AKTIV MACHEN, als nur hier die Zeilen reinpeitschen und sich nicht offenen zeigen (die richtigen werden sich angesprochen fühlen)...
Das Forum ist wichtig und man kann froh sein das es so was gibt und sich mittlerweile auch die Aktiven stellen, aber ich glaube manchmal trifftet es einfach ab und man fängt an sich über Sachen zu monieren ob es nun BM oder MD heißt.....
Wenn wir dem Sport helfen wollen müssen wir konsequent sein und dann heißt es ALBERS auf dem Pferdewetten-Sektor zu boykottieren. Aber ich bleibe dabei wenn das Produkt LIVE-PFERDERENNEN mit seinem ganzen drumherum wieder attraktiver wird DANN wird sich das Bookie-Problem von alleine lösen...
Und nur zur Info auch pferdewetten-online mit unserem sympathischen Hansi ist ein Buchmacher......
In diesem Sinne gute Nacht
Markus Jasper
|
|