Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
High Voltage

New PostErstellt: 14.10.04, 16:54     Betreff:  Re: Ohne Doping, ohne Schieberei, ohne Wettbetrug, Antwort mit Zitat  

findest du dein beispiel passend???..naja..

wo bitte steht in meinem beitrag, daß man wegschauen soll?
wo steht daß es mich nicht interessiert?

wenn du mich nicht verstehen willst oder kannst, erkläre ich es dir gerne nocheinmal:
ich will damit sagen, daß es nicht in fast jedem thread um dopingl etc, gehen muß! es muß nicht alles mir dem negativen vermischt werden! deswegen heißt es noch lange nicht daß ich wegschaue, irgendwas ignoriere, irgendwas unter den tisch kehre! ist das so schwer zu verstehen??? ich betone es vorsichtshalber nocheinmal: ich bin ein genauso großer gegner von tierquälern und betrügern! und ich bin auch dafür daß diesen das handwerk gelegt wird!!! aber muß man bei jedem gedanken an den TRS automatisch immer mit den problemen konfrontiert werden?? aber wenn ich mir deinen lächerlichen "thread mit nettem thema" anschaue, bezweifle ich sehr daß du mich diesmal verstanden hast. also wenn man nicht über doping redet, dann kann man sich mit dir nur noch über asiatische leckereien unterhalten? na dann gute nacht...

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 814 von 2.737
Gehe zu:   
Search