Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 14.10.04, 16:11 Betreff: Re: Ohne Doping, ohne Schieberei, ohne Wettbetrug, |
|
|
Zitat: High Voltage
......man kann alles übertreiben, und darum bin ich einer meinung mit mana: es besteht die gefahr daß der sport kaputt geredet wird!!!....... |
.....ich glaub das jetzt nicht....und wenn dein Nachbar regelmäßig seine Frau und Kinder verprügelt, guckst Du auch weg und sagst, nun ist aber gut, jetzt haben die zum zehnten Mal in drei Wochen Prellungen und Hämatome, nun ist es aber langsam gut, das interessiert mich nicht mehr??? Menschenskind, es geht dabei nicht um Deinen Seelenfrieden, sondern um verpfuschte Leben und gequälte Kreaturen....aber lieber Klappe halten, gelle?? Außerdem: Es steht Dir und jedem anderen frei, hier Threads zu eröffnen mit "positivem" Inhalt....oder einfach bestimmte Dinge nicht zu lesen....aber eins lass dir gesagt sein, NICHTS WIRD DADURCH BESSER !! Oder hast Du schon mal versucht, Kopfschmerzen mit 'ner neuen Frisur zu vertreiben??
------------------------------------------------------ Keine Macht dem Doping !! MfG Stefan
|
|