Der Volker-Riediger-Korrektor
|
Erstellt: 15.10.04, 00:24 Betreff: Re: Albers |
|
|
Nun, sehr geehrter Herr Riediger. Sie wolen sich die Beiträge erst einmal in Ruhe durchlesen? Ich glaube eher, sie müssen erst Ihre Vorgesetzten unterrichten und diskutieren, wie man den in Schieflage geratenen P-S-P wieder gerade rückt. Das klingt fast so, als ginge da gerade irgendwo eine Lampe an und man stellt fest, was für einen riesigen Parasiten man sich da ins Haus geholt hat. Wenn ich das Rennprogramm vom Dienstag mir anschaue wird mir übel- Es gibt ja kein Rennen, was nicht stolz den Namen Albers trägt. Warum nennt man sich nicht gleich in Pferdesportpark-Albers um? Und dann 13 Rennen auf einen Abend. Ist sowas überhaupt erlaubt?
Übrigens Herr Riediger, das Absetzen der Zweier und Platzwette geschah in BM und nicht in MD! Immer besser vorher recherchieren, wenn man sich nicht mehr richtig erinnern kann - oder Onkel Dimi fragen, der weiß es ganz genau. Der gehörte übrigens auch damals dem BTV an, dem sie hier öffentlich vorwerfen, er hätte die Bahn verkommen lassen. Zum Glück ist BTV heute nicht mehr BTV. Der PSP dagegen ist noch der alte BTV . personell gesehen und vom Handeln her erst recht!
|
|