seltener Gast
Profizocker
|
Erstellt: 14.10.04, 10:42 Betreff: Re: Ohne Doping, ohne Schieberei, ohne Wettbetrug, |
|
|
@mana: Natürlich gibt es schönere Themen als Doping, Betrug, usw. Positiv finde ich aber an der ganzen Diskussion, daß sie überhaupt stattfindet! Die ganze Thematik ist ja leider nicht so ganz neu, nur hat man eben sich eben jahrelang so verhalten, wie Du es jetzt forderst (dies ist aber beileibe kein Vorwurf): Man hat nicht drüber gesprochen. Auch als ich vor über 10 Jahren noch regelmäßig die "West-Bahnen" besuchte gab es schon diese Kleintransporter mit XXXXX Kennzeichen, deren Inhalt kurzfristig aus Vollstreichern Bomber machte....... Man hat weggeschaut und vieles, nicht alles, mit verklärtem Blick gesehen oder nur so sehen wollen.
Nicht nur mein persönliches Wettverhalten hat sich über die Jahre geändert, auch das von vielen meiner Bekannten; wir wetten nicht weniger, aber fast nicht mehr auf dt. Trabrennen. Es gibt ja Alternativen. Dafür haben wir zuviel Lehrgeld bezahlen müssen! Wenn schon verlieren, und das tut man auf Dauer als Wetter immer, dann aber fair!
Daher begrüße ich jede Aktivität, die sich für einen sauberen TRS einsetzt. Nur sauber hat er eine Chance. Sonst gibt es nämlich in ein paar Jahren keine Möglichkeit mehr, sich über die positiven Dinge in diesem Sport zu unterhalten, was ich wirklich gerne machen würde.
|
|