Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Onestep
Rennbahn-Gott

Beiträge: 2343


New PostErstellt: 13.10.04, 15:42     Betreff: Re: Albers Antwort mit Zitat  

Das Wetten ist die Grundlage der Leistungsprüfungen, diese die Grundlage der Zucht. Ich denke auch, dass es an der Zeit ist, dem Wetten an sich einen besseren Ruf zu verschaffen.
Dies geht aber nur, wenn es möglich ist, dem potenziellen Wetter die reelle Gewinnchance plausibel zu machen.
Dies wiederum funktioniert nur, wenn die Rennen reell gefahren werden und von jedem Fahrer Siegchanchen richtig wahrgenommen werden.
Da sind wir wieder beim alten Problem, es bedarf der Anstrengung ALLER Beteiligten, um hier einen Stopp der Talfahrt zu erreichen.
Sonst wird die Wette nicht im Ansehen steigen gegenüber den in den letzten Jahren auf den Markt drängenden Glücksspielformen wie Telefonspiele(Abzocke!), Sportwetten etc.
Ich denke, die bestehenden Wettformen sollten beibehalten werden, nur auf die Platzwette könnte ich gut und gerne verzichten. Aufgrund der Unberechenbarkeit der Quoten führt diese Wette zu oft zu Enttäuschungen, wenn man z.B. auf ein Pferd, dass über 100 auf Sieg stand, nur 10 auf Platz bekommt.
Einlaufwetten würde ich beibehalten, nur Sieg(Platz) wäre mir zu langweilig. Gut finde ich solche Schiebewetten wie Finish oder Super 6.
Das ist eine echte Herausforderung auch für alte "Hasen"....
V75 kenne ich nicht...wenn man diese auf deutsche Bahnen tätigen könnte, wäre es gut, nach Schweden wetten würde ich zumindest nicht, da fehlt mir das Hintergrundwissen.
Ein wichtiger Schritt scheint auch mir der Schritt heraus in die Welt mit der Pferdewette zu sein. Zentrale Vermarktung zum Wohle aller Rennbahnen mit Annnahmeshops in großen Städten und Städten mit Rennbahnen. Shops könnten an Hauptbahnhöfen, zentralen Orten installiert werden. Alles Zukunftsmusik.
Zunächst müssen alle in den Bereichen Antidoping, Antibetrug und zentraler Zusammenarbeit an einem Strang ziehen.
Dazu gehört für mich auch die Kostenreduzierung durch Schließung von Rennbahnstandorten.

------------------------------------------------------
Keine Macht dem Doping !!
MfG Stefan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 926 von 2.737
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design