Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pfriemel

New PostErstellt: 14.10.04, 13:25     Betreff: Re: Albers Antwort mit Zitat  

Wat Herr Riediger da sagt mit dass die det Gelände in abjewirtschafteten Zustand übernommen haben, is doch een Witz erster Kajüte. Wer hat denn Karlshorst vorher so verkommen lassen? Det waren doch die gleichen Brüder, die jetzt als PSP da Ihre Geschäfte machen.
Und ick fühl mich och anjesprochen, wenn Sie sagen, das nur wenige "irre" an Karlshorst hängen.

Ick lass mir von Ihnen nich als Irrer bezeichnen ! ! !

Und det mit Albers läuft doch so ab:
Der Buchmacher zahlt dem PSP mehr Miete als dem PSP mit de Umsätze aus de eigenen Totalisator übrigbleibt. So wird een Schuh draus. Der PSP macht mehr Gewinn und de Albers ooch.

ick weeß jetzt nich mehr wo ick denn überhaupt noch wetten soll?
Wenn ick Karlshorst unterstütze, bin ick ja laut Riediger een Irrer, und wenn ick bei Albers wette, dann schädige ich den Trabrennsport.
wette ick überhaupt nich mehr, schade ick allen. Also wie denn nun?

Und nochwat, dass der Albers seriös sein soll, glaub ick ooch nich.
jeder kennt doch in Karlshorst denn Typen mit die leicht grauen Haare, der immer telefoniert und dann janz knapp vor Start Riesenbeträge wettet. Det is angeblich n schwarzer Buchmacher, der aber komischerweise ziemlich oft mit de Verantwortlich bei Albers jesehen wurde. Ick glaube nich, dass die sich so amüsant unterhalten würden, wenn er een Konkurent wäre. Ick denke, der jehört dazu. und damit drückt Albers immer die Bahnquote, wenn was im Busch is in Karlhorst. Warum zahln de Aussenseiter da immer so wenig?

Ja also wo soll ick da noch wetten?

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 918 von 2.737
Gehe zu:   
Search