Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

Beiträge: 748


New PostErstellt: 12.10.04, 23:20     Betreff: Re: Albers Antwort mit Zitat  

Ja klar habt ihr alle recht, ich betone aber nochmal das ein Bookie glaube ich mittlerweile schon den meisten Umsatz aus Fußball und ausländischen Trabrennen zieht!

Egal, Fakt ist Bookies sind unser Sports Tod!

Aber warum jammern und immer nur gegen die Bookies schießen. Die Führenden Figruen unseres Sports hätten es schon längst in die Hand nehmen müssen.

Gut sicher hat man einen Vertrag zu erfüllen was die Anlieferung der Bilder betrifft okay ein blöder Fehler der damals gemacht wurde...

Aber schon längst hätte die V75 für Deutsche Trabrennen eingeführt werden müssen, okay auf einigen Rennbahnen gibt es ja Super6, Finish und Trio-Wette, aber solche Wetten muß es einheitlich auf jeder Bahn zum Spielen geben.

Dann holt man sich auch die Leute die beim Bookie immer die Schiebewette spielen wieder auf die Bahn. Weil mit einer schönen Schiebe, auch wenn dadrunter vier 11:10 Favoriten sind kann man eben noch Geld "verdienen" und hat evtl. lange lange Spaß auf der Bahn. Und ich glaube jeder hat lieber das Live Feeling als vor dem Monitor zu hocken.
Aber es wurde geschlafen.
Sicher ist mir bekannt und ich begrüße das auch das schon lange die Einführung einer solchen Wette geplant ist, aber es dauert einfach zu lange und deshalb muß man definitv sagen, nicht die Bookies sind schuld daran das es dem Sport so schlecht geht, sondern die Leute die das Produkt vermarkten. Zu viele haben einfach nur an ihre prallgefüllten Taschen gedacht und waren kurzsichtig oder einfach blöd oder eben abgezockt.
Ich hoffe sehr das man das Ruder noch rumreissen kann, sicher merken wir Berliner wie sich meines Erachtens gerade in Mariendorf wirklich was bewegt und das macht Mut.
Und wenn man sauberen Sport hat, Felder mit 2-3 Formpferden ein buntes Drumherum und ein paar Ecken zum Wohlfühlen,werden viele Leute lieber ihr Geld zum LIVEEVENT Pferderennen tragen, als zu einem verrauchten Bookie...

Aber dafür muß man eigentlich auch wie schon lange gefordert das Wettsystem reformieren.
Ich wäre ja für die drastische Variante wie in Schweden. Sieg/Platz mehr nicht. Plus eben solcher tollen Wetten wie v75 v3 oder Tagesdoppel.
Okay da es aber wohl hier viele Leute gibt die viel Spaß am Knobeln haben müssen die Einlaufwetten bleiben...Eine abschaffen der Einlaufwetten würde auf der anderen Seite mit Sicherheit noch ein Schritt nach vorne für den sauberen Sport sein (meine Meinung, siehe auch aktuelle Fälle Bsp. Reber)
Aber egal wie das V75 System muß für Deutsche Rennbahnen eingeführt werden, ich glaube das diese Wetten wenn sie den verstanden oder sogar mit einem ähnlichen System wie "Harry Boy" ausgestattet sind, nochmal einen Schub nach oben geben könnten...

Das hoffe ich jedenfalls und dann wird sich das mit den Bookies vielleicht von selbst erledigen...

Gruß Markus Jasper

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 930 von 2.737
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design