Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
V. Riediger
Wettscheinfalter

Beiträge: 53

New PostErstellt: 14.10.04, 23:22     Betreff: Re: Albers Antwort mit Zitat  

Na dann mal Hallo allerseits, bin schwer beindruckt über die Mühe und die ausführlichen Statements, ist doch mal was.

Möchte momentan zum reinen Buchmachergeschäft etwas kürzer treten, muß die Beiträge erst noch einmal in Ruhe lesen,
aber einiges muß ich trotz der wieder vorgerückten Stunde zum Beitrag von A.G. schnell noch loswerden.

Freue mich Sie in KH begrüssen zu dürfen, bitte nicht zu spät kommen,. möchte Ihnen persönlich noch das "bisschen" zeigen kann was sich in KH verändert hat.
Sie können schon lange nicht mehr bei uns gewesen sein..... ,

ich bin auch nicht Mitglied im HVT.......,
sollten sie es verfolgt haben, hatte ich das Vergnügen nur die OBT, leider ohne Stimme, in den Mitgliederversammlungen zu vertreten.

in KH werden auch nicht weniger Dopingproben genommen als auf anderen Bahnen, von BM abgesehen, wenn ich mich nicht irre, gibt es dabei Vorgaben des HVT
und natürlich sind wir auf einer Linie mit dem BTV was die Pre-race Proben betrifft,

irre ich weiterhin, dass GK schon lange einen Buchmacher auf der Bahn
ist und in der ganzen Zeit haben die RV keinen Anstoß, oder wenig, daran genommen

usw.

Auch mit dem Zusammenhalt unter den RV ist es so eine Sache, das habe ich in der kurzen Zeit, in der ich alle führende Funktionäre kennengelernt habe, gelernt.
Es sind alles Einzelkämpfer und Einzelunternehmen, die dem anderen
so richtig nicht über den Weg trauen. Das ist aber auch ganz normal,
es muss jeder erst einmal mit und für seine Bahn klarkommen.
Warum ist es für den HVT so schwer sich und den Sport zu reformieren, weil alle an den erkämpften Pos. festhalten. Alte Strukturen aufzubrechen
ist in gesamt D schwer, wenn nicht unmöglich, es ist in unserem Sport nicht anders ......

Vielleicht sehe ich es falsch, aber es nutzt nichts eventl. Fehler die vor x Jahren gemacht wurden, immer wieder zu beschwören,
was die Buchmacher betrifft, sie sind da und mir persönl. ist es bedeutend lieber mit Ihnen zusammen die Bahn und den Sport attraktiver zu machen,
als die Besucher in eine tolle Hütte in Wilmersdorf ziehen zu sehen.....

Wollen wir doch mal abwarten wie sich alles entwickelt.
Es gibt immer Momente im Leben da muß man sich entscheiden und aktiv anpacken, später kann es sich herausstellen dass es anders besser gewesen wäre.


Unser berlinernde Freund hat mich mit den " Irren" wohl gründlich mißverstanden. Ich meinte uns selbst vom PSP, die mit Ihrem persönl. Einsatz und privatem Kapital die Bahn vor dem, von den Mitgliedern des BTV beschlossenen und von der Treuhand zu der Zeit besiegeltem, AUS gerettet haben. Ich will immer wieder daran erinnern, es vergingen drei Monate und keiner wollte sich diese Last aufbürden.
Deshalb die ironisch gemeinten " Irren ".

Freue mich auf einen spannenden Dienstag, auf ein tolles German Masters mit über 40 Startern aus ganz Deutschland und auf die nächsten Gesprächsrunden.........

s`gut Nächtle

VR

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 863 von 2.737
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design