Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nikolai-Bersarin-Rennen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Pferdeflüsterer
Schnubbel

Beiträge: 1348
Ort: nähe Berlin



New PostErstellt: 06.09.04, 19:00  Betreff: Nikolai-Bersarin-Rennen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Letztes jahr 10.000 €(Finale)+Vorläufe Dotierung
JETZT: 1.500 € nur ein Finale NUR Berliner
Für ein Traditionsrennen?
Na Danke....


[editiert: 06.09.04, 19:01 von Pferdeflüsterer]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Onestep
Rennbahn-Gott

Beiträge: 2343
Ort: Berlin



New PostErstellt: 06.09.04, 20:29  Betreff: Re: Nikolai-Bersarin-Rennen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja das finde ich auch traurig, wenn man bedenkt, was für Pferde früher im Nikolai Bersarin-Erinnerungsrennen gelaufen sind....Lennert, Ritterstern, Virtouse und die ganzen Ausländer, schade.....scheinbar kein Sponsor für so ein Rennen.


------------------------------------------------------
MfG Stefan :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

Beiträge: 1849
Ort: Berlin



New PostErstellt: 07.09.04, 01:13  Betreff: Re: Nikolai-Bersarin-Rennen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

scheint wohl nur noch als normales rennen ausgetragen zu werden....
aber warum???
letztes jahr ( wurde es glaub ich) als einsatzzahungswürdiges rennen als Standardrennen ausgetragen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
neu hier
New PostErstellt: 09.09.04, 22:58  Betreff: Re: Nikolai-Bersarin-Rennen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Geht nicht ums Rennen. Aber anders als durch das Forum kommt man an Karlshorst ja derzeit nicht ran!
Weiß nur bedingt, worum es geht. Fand die Seite, weil meine Tochter am WE Pferde sehen wollte.
Und nun? Ist kein Rennen oder nur die Seite geschlossen? Wo ist die Trabrennbahn? Was kostet der Eintritt? Alles nicht zu erfahren, schade! Gehen wir halt woanders hin:-(
Ich denke, dass es mehreren so geht. Einen Gefallen tut ihr euch mit der Aktion sicher nicht. Zumal jeder, der neu und völlig ohne Ahnung ist, wohl gleich denkt, dass auf der Rennbahn eh nur beschissen wird.
nach oben
orlow
Rennbahn-Profi

Beiträge: 451


New PostErstellt: 09.09.04, 23:25  Betreff: Re: Nikolai-Bersarin-Rennen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo, @neu hier!
Da hat Dir Deine Tochter wirklich einen Teppich ausgelegt. Schade, daß du daneben getreten bist....
Wenn Du wirklich Näheres über Karlshorst erfahren möchtest, dann versuche es unter www.psp-pferdesportpark. de und weiter unter News... Eine wirkliche sehenswerte Anlage in KH und insbesondere am 11.9. neben Bersarin-Rennen für die ganze Familie was dabei.

Möchtest Du wirklich mehr über KH wissen, dann schicke mir eine pn und ich helfe Dir sehr gern!!!!

Dr. Eilenberger


[editiert: 09.09.04, 23:26 von orlow]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karin walter-mommert
Amateur-Championesse

Beiträge: 663
Ort: A 24


New PostErstellt: 09.09.04, 23:29  Betreff: Re: Nikolai-Bersarin-Rennen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Netter Versuch, "Neu hier",

aber es wäre nur fair gewesen, offen Kritik zu üben, anstatt die Forumsteilnehmer mit erbärmlich gespielter "Ich bin neu hier"-Mentalität auf den Arm zu nehmen .

Weiss nicht, wo Karlshorst ist und kennt das Forum ????
Weiss ja nicht, was da los ist, ohhhhhh !
Weiss aber, dass es Zocker gibt,uuuiii !

Bitte, wir sind hier zwar nicht immer alle einer Meinung, aber soooo unterschätzen lassen wir uns nun doch nicht !

Die Trabrennbahn Karlshorst liegt überraschenderweise in Karlshorst !
Treskowallee 129
10318 Berlin (Bezirk Lichtenberg)

Tel.: 030 · 50 01 71 21
Fax.: 030 · 50 01 71 61

Verkehrsverbindungen:
Regional-Express bis Bhf. Karlshorst
S-Bahn Linie 3 (S-Bhf. Karlshorst)
Bus Linie 196
Tram -Linien 21,26,27,28 bis zur
Haltestelle "Hegemeisterweg"

Viel Spass ! Ach, und Märchen hören wir immer wieder gerne....

Einfach klasse !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
armani1608
Nachtdienst - Schieber

Beiträge: 2092
Ort: Berlin


New PostErstellt: 09.09.04, 23:44  Betreff: Re: Nikolai-Bersarin-Rennen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Karin: mich am späten Abend noch zum lachen gebracht...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Onestep
Rennbahn-Gott

Beiträge: 2343
Ort: Berlin



New PostErstellt: 10.09.04, 00:45  Betreff: Re: Nikolai-Bersarin-Rennen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Karin : Wunderbar !!!

------------------------------------------------------
MfG Stefan :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mana janecke
Motorrad-Brrraut

Beiträge: 960
Ort: Eichwalde



New PostErstellt: 10.09.04, 17:34  Betreff:  Re: Nikolai-Bersarin-Rennen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Karin,

Klasse! Applaus!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ridethenight
Rennbahn-Professor

Beiträge: 688
Ort: Antarktika



New PostErstellt: 10.09.04, 19:10  Betreff: Re: Nikolai-Bersarin-Rennen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke Karin,
Es wurde alles gesagt, was gesagt werden musste!
da fällt mir auch nur eines ein:
KEINE MACHT DEM DOPING!

Zwieback - Claudia weiß warum!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design