Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wett-Heinz
Wettscheinfalter

Beiträge: 60


New PostErstellt: 08.08.04, 10:04     Betreff: PSP: Sinnlose Geldverschwendung durch neue Parademusiken! Antwort mit Zitat  

Neuerungen sind gut und schön, aber das der PSP hier an den unwichtigsten Ecken das Geld quasi zum Fenster rauswirft, finde ich nicht in Ordnung! Der PSP schmückt sich mit neuen Parade und Startmusiken von "Tom&Jerry" und Axel F. (Harold Faltermeyer). Da man für das Abspielen von Musiken in der Öffentlichkeit Tantiemen bezahlen muss (Ich gehe mal stark davon aus, dass der PSP seiner weißen Weste zuliebe dies auch tut) ist die Ablösung der allseits bekannten Amboss-Polka als Parademusik doch eher ein finanzielles Fiasko. Was muss das pro Renntag kosten, wenn man 10 bis 12 mal die musik abdudelt?
Vielleicht kann uns unser Informationsminister V.Riediger ein paar genaue Zahlen nennen? Es ist sicher schon genug Kohle, was man für die 60ies und 70ies Musik während des Renntages abdrücken muss, aber dann noch mehr aus dem Finanztopf zu schöpfen finde ich eine Investition in die falsche Sache.
Da können doch die PSP-Vereinsmitglieder kaum mehrheitlich zugestimmt haben. Das Geld wäre woanders sicher besser angelegt!

Wie man wettet, so gewinnt man!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 978 von 2.737
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design