Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lueca
Sulky-Putzer

Beiträge: 26


New PostErstellt: 16.03.05, 15:33     Betreff: Re: Ein Tag bei Albers - Unser Testbericht. Antwort mit Zitat  

Hallo Zusammen.

Also ich war gestern samt Anhang in Karlshorst und ich muß sagen das geschilderte Situationen bei uns NICHT so waren Wir waren 6 Erwachsene und 3 Kinder. Die Kellnerin war sehr freundlich und fragte uns zuerst nach den Gutscheinen. Da wir leider keine zur Hand hatten, war Sie so nett noch welche aus dem Fundus zu besorgen und uns zu übergeben. Übrigens mit der Bemerkung: Gilt nur für ein kleines Getränk. Alles o.K.
Zu Eurem Lieblingsthema " Boulette" . Wenn ich mich nicht schwer täusche steht in der Speisekarte drin : 3 kleine Bouletten mit ..... !!!!
Also lesen bevor man bestellt.

Vollkommen missraten ist allerdings die Tonqualität . Die könnte wirklich nicht schlechter sein. Aber wie bereits beschrieben kann man ja wohl zu den Rennen rausgehen, ist sowiso viel bessere Atmosphäre. ( Es sei denn man gerät an einen Besucher der sich lautstark darüber geärgert hat wie man sich denn über einen 1. 2. sowie 3. Platz als Besitzer so freuen kann)

Ich denke mal dieser Herr hatte einen schlechten Tag und den hatte der Ober hinterm Tresen vielleicht auch.

Alles nicht so eng sehen.

Viele Grüße Lueca




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.736 von 2.737
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design