Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Renntermine August Karlshorst

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mana janecke
Motorrad-Brrraut

New PostErstellt: 18.07.04, 12:38  Betreff:  Renntermine August Karlshorst  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, kann bitte mal einer die neuen Renntermine für Karlshorst bekannt geben! Soll sich etwas geändert haben und beim HVT steht gar nichts von Karlshorst drin! Bitte, bitte.

Mana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Teddy27

New PostErstellt: 18.07.04, 16:58  Betreff: Re: Renntermine August Karlshorst  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Mana,

bei der vorläufigen Ausschreibung habe ich Renntage am 4.8., 20.8. und 28.8. gesehen.

Aber diese Renntage hängen wohl auch von den Mariendorfer Renntagen ab. Leider sind bisher von beiden Bahnen noch keine Ausschreibungen beim HVT zu finden.

Wir werden uns wohl noch ein paar Tage gedulden müssen

Teddy27

New PostErstellt: 19.07.04, 22:16  Betreff: Re: Renntermine August Karlshorst  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Noch mal ich:

Habe nun die endgültige Ausschreibung beider Rennbahnen gesehen. Kann daher die obengenannten Karlshorster Termine bestätigen. Mariendorf hat für den 17.8. keine Ausschreibung, also gehe ich mal davon aus, dass dieser Tag ausfällt.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search